Pegida Make-Up Tutorial - So seht ihr auf der nächsten Montagsdemo aus wie eine ganz normale Bürgerin

Habt ihr auch Angst vor der Islamisierung der Bundesrepublik? Würdet ihr Typen mit dunkleren Hauttönen am liebsten sofort wieder zurück nach Afrika, nach Syrien oder in die Türkei, egal, Hauptsache…
Pegida Make-Up Tutorial

So seht ihr auf der nächsten Montagsdemo aus wie eine ganz normale Bürgerin

Habt ihr auch Angst vor der Islamisierung der Bundesrepublik? Würdet ihr Typen mit dunkleren Hauttönen am liebsten sofort wieder zurück nach Afrika, nach Syrien oder in die Türkei, egal, Hauptsache weit weg, schicken? Seht ihr euch gar nicht als Rechtsradikale, sondern eher als unbescholtene Bürger, die einfach nur unter sich sein möchten?

Dann haben wir hier etwas für euch: Toyah Diebel hat sich einmal hingesetzt und sich wie Kathrin Oertel, die allgemein bekannt wie eine ganz normale deutsche Bürgerin aussieht, geschminkt. Herausgekommen ist ein Make-up-Tutorial, das euch endlich aussehen lässt wie eure von Günther Jauch bekannte Pegida-Heldin. So, und jetzt ab zur nächsten Montagsdemo mit euch!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: