Weniger ist mehr - Unser alter Freund Friedrich Liechtenstein zieht für EDEKA mal so richtig blank

Der Frühling steht, das hoffen wir jetzt jedenfalls einmal ganz stark, mal wieder vor euer niedlich verzierten Tür. Für uns Männer, oder alle, die es werden wollen, kann die Rückkehr…
Weniger ist mehr

Unser alter Freund Friedrich Liechtenstein zieht für EDEKA mal so richtig blank

Der Frühling steht, das hoffen wir jetzt jedenfalls einmal ganz stark, mal wieder vor euer niedlich verzierten Tür. Für uns Männer, oder alle, die es werden wollen, kann die Rückkehr der warmen Jahreszeit nur eines bedeuten: Weg mit den über Monate hin geliebten und gepflegten Haaren. Der kleine Bruder vom Sommer will uns schließlich in unserem gepflegtesten Aufzug sehen.

Unser alter Freund Friedrich Liechtenstein, den ihr womöglich aus der “Supergeil”-Werbung, von seinem letzten Album “Bad Gastein” oder einfach nur wegen seiner üppigen Gesichtsbehaarung her kennt, erhörte den durchdringenden Ruf der Natur ebenfalls und begab sich auf eine gut inszenierte Reise der temporären Haarlosigkeit.

Also drückten ihm die netten Leute von EDEKA den neuen, und jetzt kommt’s, Gillette Fusion ProGlide mit Flexball Technologie, der sich eurem Gesicht auf mehr oder weniger magische Art und Weise dreidimensional anpasst, in die Hand und schauten zu, was passiert. Das Ergebnis: Ein vollkommen neuer Friedrich Liechtenstein, den ihr kaum wieder erkennen werdet.

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA. Auch hier werben?
Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: