Ten Little Missions - Mit diesen tollen Aufgaben verwandelt ihr das kommende Wochenende in ein Spektakel

Hört: Ibeyi – Ghosts Ibeyi, das sind die beiden französisch-kubanischen Schwestern Lisa-Kaindé und Naomi Diaz. Mit ihrem neuen Track “Ghosts” bringen sie gechillte Vibes zum Träumen in euer trautes Heim.…
Ten Little Missions

Mit diesen tollen Aufgaben verwandelt ihr das kommende Wochenende in ein Spektakel

Hört: Ibeyi – Ghosts

Ibeyi, das sind die beiden französisch-kubanischen Schwestern Lisa-Kaindé und Naomi Diaz. Mit ihrem neuen Track “Ghosts” bringen sie gechillte Vibes zum Träumen in euer trautes Heim. Jedenfalls würde ich das so schreiben, wenn ich ein Verfasser von Pressemitteilungen wäre. Das dazugehörige Video könnt ihr euch auf VEVO geben. Und die beiden solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken!

Tragt: Hello Kitty – Bathing Ape 2014 Capsule Collection

Darauf habt ihr doch alle gewartet, oder? Baby Milo des japanischen Modelabels A Bathing Ape macht jetzt mit unserer aller Lieblingskatze Hello Kitty rum – und zwar mit Stil. Es gibt Klamotten, iPhone-Taschen, Spielzeug, Plüschtiere – und sogar ‘ne Tasse. Schließlicht kommt eh bald wieder der Frühling, da braucht ihr sicherlich wieder neue, bunte Dinge. Yeah!

Shibuya

Besucht: Shibuya in Tokio

Falls ihr das nötige Kleingeld habt und den wohl außergewöhnlichsten Ort der Welt besuchen wollt, dann sollte das auf jeden Fall Shibuya im schnieken Tokio sein. Als ich zum ersten Mal auf der großen Kreuzung vor dem Starbucks stand, musste ich fast in Tränen ausbrechen, so schön war das. Und ihr sollt gefälligst dasselbe erleben! Also auf geht’s, die Leute sind toll, die Shops sind toll, die Lichter und das Essen: Wow! Mehr erfahrt ihr gleich hier.

Nutzt: Bristlr

Ihr steht also auf Bärte, aber alle Typen, die ihr kennt, gehören einer sehr seltsamen, haarlosen Spezies an? Kein Problem: Bristlr ist hier, um euch zu helfen! Es ist wie Tinder, nur für Bartfetischisten. Einfach anmelden, loslegen und womöglich könnt ihr schon bald ganz unverbindlich in ein paar dicken Gesichtswäldern herum fahren. Mit euren Händen, euren Lippen – oder was ihr sonst so an irgendwem reibt.

Fantasy Life

Spielt: Fantasy Life

Wirklich, ich wollte das gar nicht! Eigentlich war mir nur etwas langweilig, als ich “Fantasy Life” für den Nintendo 3DS angefangen hatte. Doch ehe ich mich versah, hatte ich bereits über 60 Stunden in das kleine Spiel investiert. Ihr spielt einen kleinen arbeitslosen Abenteurer, der von einem besessenen Schmetterling durch eine kunterbunte Märchenwelt getrieben wird, um die Welt vor dem Bösen zu retten. Klingt öde, macht aber riesigen Spaß. Paladin for life!

Lest: Rolling Stone – January 2015

Keine Ahnung, ob ihr auf Nicki Minaj steht oder nicht, ihr müsst schon zugeben, dass sie ein heller Stern mit einem riesigen Hinterteil ist. In der neuen Ausgabe des Rolling Stone wird sie als „Hip Hops Killer Diva“ beschrieben. Im Interview verrät sie: „Ich möchte den Menschen endlich einen Einblick in mein Privatleben geben.“ Wenn ihr Terry Richardsons Fotos oder Brüste ganz allgemein mögt, dann hastet zum Kiosk und kauft euch die aktuelle Ausgabe!

Seht: Ping Pong

In diesem Augenblick bin ich absolut besessen von Taiyo Matsumotos “Ping Pong“. Die Geschichte um zwei Tischtennis liebende Jungs und ihr Team ist das genaue Gegenteil dieser typischen 08/15-Fantasy-Animes, in denen großbrüstige Superheldinnen gegen das Ende der Welt kämpfen. “Ping Pong” ist klug geschrieben, sieht unglaublich anders aus und bringt eine kühle emotionale Grundstimmung mit sich, die einzigartig ist. Wahnsinn!

Macht: Macht mit eurem eineiigen Zwilling rum

Wenn ich einen eineiigen Zwilling hätte, gäbe es nur eine Sache, die ich mit ihm (oder ihr, oder ihnen?) tun würde: Rummachen, und zwar auf jede erdenkliche Art und Weise! Nach dem Mittagessen, nach der Schule, nach dem zu Bett gehen! Kein Gesetz und keine Kirche und keine Gesellschaft könne uns davon abbringen, denn wir sind so gleich, dass wir beide auch gleich denken. Aber ich habe keinen eineiigen Zwilling. Und das macht mich jetzt irgendwie ziemlich traurig…

Esst: Die 99-Käse-Pizza

Die Pizzalegende Johnny di Francesco aus Melbourne hat wohl die epischste Pizza aller Zeiten kreiert: Eine 99-Käse-Pizza! Und sie ist ein wahres Meisterwerk. „Das hat noch niemand gemacht,“ erzählt er uns. „Also wollte ich der Erste sein!“ Ich weiß ja nicht, wie ihr euren Abend verbringen werdet, aber ich gehe jetzt erst einmal Käse kaufen…

Kenza Zouiten

Liebt: Kenza Zouiten

Müsste ich mein restliches Leben nur noch einen einzigen Blog lesen, dann wäre das natürlich der von Kenza Zouiten. Ich habe zwar meistens absolut keine Ahnung, über was sie eigentlich schreibt, irgendwas über Partys und Urlaube und Tokio Hotel, aber, wie soll ich das sagen, sie ist für mich so etwas wie die perfekte Schwedin. Ich war noch nie in Stockholm, aber ich bin mir absolut sicher, dass dort alle Mädchen so aussehen wie sie. Und auch alle Jungs. Ziemlich sicher.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Bis heute war mir nicht bewusst, dass ich gerne einen eineiigen Zwilling hätte. Ach Marcel :(

  • Sanket

    Good Morning to the world. My Group Is coming from Greece and i epmloy a modern blog. Please Visit my websites and say your personal opinion. There Can Be Found many inspiring ideas and information of my work. It’s free of charge 100% and without requiring registrator. Thx To every person who can check my brand-new web page. This Helps my job. |