Sober - Childish Gambino macht einfach mal klischeefreien Hip Hop der Extraklasse

Donald Glover ist nicht erst seit “Community” ein richtig cooler Typ, er macht auch klischeebefreiten Hip Hop vom Feinsten. An seiner lässigen Art und Weise könnte sich so mancher Berliner…
Sober

Childish Gambino macht einfach mal klischeefreien Hip Hop der Extraklasse

Donald Glover ist nicht erst seit “Community” ein richtig cooler Typ, er macht auch klischeebefreiten Hip Hop vom Feinsten. An seiner lässigen Art und Weise könnte sich so mancher Berliner Möchtegern-Krimininelle mal ein Vorbild nehmen. „Sober“ heißt der neueste Track von Childish Gambino, eine luftig lockere Nummer, irgendwie Michael Jackson, irgendwie Romantik, irgendwie Andersartigkeit. Wie gesagt: Donald Glover ist nicht erst seit “Community” ein richtig cooler Typ…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: