Rocket Beans TV - Heute Abend werden vier waghalsige Typen das deutsche Internet revolutionieren

So, um 19 Uhr ist es soweit: Meine wahrscheinlich letzte Hoffnung für diese längst verlorene Nation geht heute Abend mit Pauken und Trompeten an den Start: Rocket Beans TV, mit…
Rocket Beans TV

Heute Abend werden vier waghalsige Typen das deutsche Internet revolutionieren

So, um 19 Uhr ist es soweit: Meine wahrscheinlich letzte Hoffnung für diese längst verlorene Nation geht heute Abend mit Pauken und Trompeten an den Start: Rocket Beans TV, mit den Jungs, die ihr noch von GIGA oder von Game One oder von der AXE-Werbung her kennt. Sie versuchen, mit einem 24-Stunden-Live-Channel das hiesige Internet zu revolutionieren. Was bei ihnen heißt: Einfach den Scheiß machen, auf den sie Bock haben – solange sie nur irgendwie können.

Das Ding ist: Ich mag die Typen echt gerne. Ich höre mir ihre Podcasts an, wenn ich durch die Gegend latsche, ich lasse ihre Let’s Plays und Talkrunden im Hintergrund laufen, wenn ich “arbeite”, ich finde es spannend, dass sie ein so großes Risiko eingehen, nur um ihren Traum, sich niemals nie nicht eine richtige Arbeit suchen zu müssen, zu verwirklichen. Respekt.

Wenn ihr jetzt mehr darüber wissen wollt, könnt ihr ja dieses illustre Interview lesen, das ich vor gar nicht langer Zeit mit Eddy geführt habe. Es wäre wirklich, also wirklich, ein Verlust für mich, wenn dieses Projekt scheitern würde. Also klickt gefälligst auf diesen Link, abonniert den Kanal von Daniel, Etienne, Simon und Nils für schlappe 4 Euro im Monat und guckt euch dann heute Abend ab 19 Uhr das nerdigste Spektakel an, das dieser Planet zu bieten hat. Tut’s für mich, tut’s für die, Hauptsache ihr tut’s.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare