Sara Kulka & Angelina Heger - Diese beiden nackten Mädchen ziehen am Freitag ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp steht einmal mehr vor der Tür – und damit auch die Playboy-Ausgabe, in der sich eine Kandidatin nackisch macht. Im letzten Jahr war das noch Lästermaul Gabby Rinne.…
Sara Kulka & Angelina Heger

Diese beiden nackten Mädchen ziehen am Freitag ins Dschungelcamp

Sara Kulka & Angelina Heger Playboy

Das Dschungelcamp steht einmal mehr vor der Tür – und damit auch die Playboy-Ausgabe, in der sich eine Kandidatin nackisch macht. Im letzten Jahr war das noch Lästermaul Gabby Rinne. Und ja, sie hat einen Nachnamen. Dieses Mal reißen sich sogar zwei Australienfans die Klamotten vom Leib: Sara Kulka, laut Wikipedia bekannt aus einem, und ich zitiere, „Bericht im Boulevardmagazin taff“ im Jahr 2012, und Angelina Heger, die vor einigen Monaten bei “Promi Shopping Queen” verloren hat.

Antworten der beiden aus dem im Heft abgedruckten Interview erspare ich euch an dieser Stelle, irgendwas von Stripclubs, Sex vor der Kamera und alten Männern, aber wenn ihr mehr von Sara und Angelina sehen wollt, könnt ihr euch entweder hier die aktuelle Ausgabe des Playboys kaufen – oder ihr lasst einfach zwei Wochen lang den Livestream von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” laufen – irgendwann werden die subtil agierenden Kameras schon den ein oder anderen Mops einfangen.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: