Für Fischfetischisten - Ich möchte diesen Sushi-Pulli so sehr, dass ihr es euch kaum vorstellen könnt

Wisst ihr, es ist ja so. Wenn ich die Wahl hätte zwischen, sagen wir mal, dem absoluten Weltfrieden, unendlich Brot für alle Menschen und diesem kunterbunten Sushi-Pullover, dann würde sie…
Für Fischfetischisten

Ich möchte diesen Sushi-Pulli so sehr, dass ihr es euch kaum vorstellen könnt

Wisst ihr, es ist ja so. Wenn ich die Wahl hätte zwischen, sagen wir mal, dem absoluten Weltfrieden, unendlich Brot für alle Menschen und diesem kunterbunten Sushi-Pullover, dann würde sie nicht schwer fallen. Ganz im Gegenteil, noch während auch nur irgendwer die Frage ausspricht, würde ich wild gestikulierend brüllen: „SUSHI-PULLI! SUSHI-PULLI! SUSHI-PULLIIIII…“

Wo ihr den herbekommt, fragt ihr euch jetzt zurecht? Die Antwort ist: Hier, bei Smooooth Clothing – und er ist gerade sogar im Sonderangebot: 50 Euro statt 60 Euro! Ich will ihn nicht nur tragen, sondern lieb haben, drücken – und dann vielleicht aufessen, wer weiß. Voller Lachs und Avocado und Reis ist der. Okay, zumindest weiß ich jetzt, was ich heute zu Mittag futtern werde…

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar