In Subtropical Solitude - Der nackte Mann, der auf einer einsamen Insel wohnt, ist glücklicher als wir alle zusammen

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, die ganze Scheiße einfach hinzuwerfen, euren miesen Job und eure ätzenden Freunde und das Leben in dieser stinkenden Stadt, und auf eine einsame…
In Subtropical Solitude

Der nackte Mann, der auf einer einsamen Insel wohnt, ist glücklicher als wir alle zusammen

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, die ganze Scheiße einfach hinzuwerfen, euren miesen Job und eure ätzenden Freunde und das Leben in dieser stinkenden Stadt, und auf eine einsame Insel zu ziehen, am besten irgendwo, wo’s warm ist? Masafumi Nagasaki lebt euren Traum: Der 78-Jährige hatte vor etlichen Jahren die Schnauze voll von der Zivilisation und zog allein auf die Sotobanari-Insel, die am südlichen Ende von Okinawa in Japan liegt. Masafumi riss sich die Klamotten vom Körper, baute sich eine Hütte und ist heute glücklicher als wir alle zusammen. Jetzt müssen wir nur noch eine eigene einsame Insel finden…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

s.Oliver