Roots and Wings:

Roots and Wings - Und plötzlich war ich unsterblich in ein Mädchen verliebt, das Roos hieß

Wenn ich jedes Mal einen Cent geschenkt bekommen würde, sobald ich mich in ein Mädchen verliebe, könnte ich mir wohl einen ganzen Kontinent kaufen. Einen kleinen zwar, aber das dürfte…
Roots and Wings

Und plötzlich war ich unsterblich in ein Mädchen verliebt, das Roos hieSS

Wenn ich jedes Mal einen Cent geschenkt bekommen würde, sobald ich mich in ein Mädchen verliebe, könnte ich mir wohl einen ganzen Kontinent kaufen. Einen kleinen zwar, aber das dürfte für den ersten Schritt zur absoluten Weltherrschaft reichen. Heute heißt die temporäre Sonne meines Lebens Roos Vughts. Ich weiß nichts von ihr, nur, dass sie von Dave Fransen für Satiety Paper fotografiert wurde, und zwar so, wie mein Verständnis von Kunst sie bevorzugt: Natürlich, schön – und irgendwie magisch.

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar