Elekronik Jagd - Heiko lebt euren Traum und räumt einfach mal den halben Media Markt leer

Wisst ihr noch, damals, als wir alle noch keine Smartphones hatten und unsere Zeit sinnvoll verbrachten – wie zum Beispiel nach der Schule vor dem Röhrenfernseher zu hocken, den Scout-…
Elekronik Jagd

Heiko lebt euren Traum und räumt einfach mal den halben Media Markt leer

mediamarkt

Wisst ihr noch, damals, als wir alle noch keine Smartphones hatten und unsere Zeit sinnvoll verbrachten – wie zum Beispiel nach der Schule vor dem Röhrenfernseher zu hocken, den Scout- Ranzen noch halb auf der Schulter – gespannt darauf, wer beim Super Toy Race gewinnen würde? Was haben wir mitgefiebert und im Geiste die doofen Kinder verprügelt, die lieber zu kuscheligen Teddybären und Barbies griffen, statt direkt die Fahrrad- und Spielkonsolenabteilung innerhalb der drei Minuten leerzuräumen… Hach, Nostalgie pur!

Dass Kindheitsträume wahr werden können, beweist Media Markt mit der Elektronik Jagd in Heilbronn, die den glücklichen Heiko den Laden leer räumen lässt. Denn Heiko ist der Gewinner des kostenlosen Elektronik-Jäger Gewinnspiels, an dem deutschlandweit mehr als 100.000 Elektronik-Fans über die Media Markt-App teilgenommen haben – und darf innerhalb von drei Minuten so viele Artikel in die aufgestellte Box am Eingang tragen, wie nur möglich.

Heiko weiß genau, was er will: „ Auf jeden Fall Notebooks, Smartphones, Tablets und vielleicht noch einen TV“. Ein Mann, ein Ziel. Ok, vielleicht zwei – das Herz am rechten Fleck hat er nämlich auch noch: „Meine Freundin und meine Mutter würden garantiert auch was bekommen.“

Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, die Musik dramatisch, die Sinne scharf, das Ziel nah. Das Signal ertönt, Heiko sprintet los. Dass er es auf Notebooks abgesehen hat, war kein leeres Gerede. Sagen wir es mal so: mit Apfel-Logos könnte er jetzt sein Wohnzimmer tapezieren. Sein Ziel hat Heiko definitiv erreicht!

An dieser Stelle sei nur noch gesagt: danke, Heiko aus Neuenstadt. Dafür, dass du bewiesen hast, dass Träume nicht mit dem Untergang des Privatfernsehens in der Versenkung verschwinden. Wenn deine Kinder später von der Schule kommen, sich in ihre 5D-Computer einloggen, um sich Papa beim Flitzen anzusehen, wirst du selig grinsen und sagen: „Wisst ihr noch, damals, als ich innerhalb von drei Minuten für 37.570 Euro bei Media Markt eingekauft habe?“

Auf der Facebook Seite von Media Markt findet ihr das Video von der Elektronik Jagd in einer längeren Version.

Mit freundlicher Unterstützung von Media Markt. Auch hier werben?
Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare