Zeit zum Verwandeln! - So sieht es aus, wenn deine kleine Schwester zum ersten Mal die Power Rangers sieht

Die Chancen stehen ganz gut, dass ich mit 12 der größte Power-Ranger-Fan war, den die Welt bis dato gesehen hatte. Und wenn ich von den Power Rangers spreche, dann meine…
Zeit zum Verwandeln!

So sieht es aus, wenn deine kleine Schwester zum ersten Mal die Power Rangers sieht

Die Chancen stehen ganz gut, dass ich mit 12 der größte Power-Ranger-Fan war, den die Welt bis dato gesehen hatte. Und wenn ich von den Power Rangers spreche, dann meine ich natürlich die erste Staffel, die originalen, die echten. Mighty Morphin Power Rangers. Nicht diese Samurai-Turbo-Dschungel-Weltraum-Lichtgeschwindigkeit-Ninja-Dino-Scheiße.

Wahrscheinlich hat mich die Geschichte um ein paar Teenager, die eigentlich geheime Superhelden waren und in Riesenrobotern im immer gleichen Schema gegen wahnwitzige Feinde kämpften, mehr geprägt als alle meine Lehrer zusammen. Der rote Ranger war der Shit, bis plötzlich dieser grün-weiße Idiot mit Pferdeschwanz auftauchte. Naja, egal.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie wohl die kleinen, verwöhnten Hosenscheißer von heute auf eine Serie reagieren würden, in denen schlecht animierte Spielzeugmonster in dilettantisch anmutenden Dioramen aufeinander geworfen werden? Das neue Video der Fine-Brüder gibt euch die lang ersehnte Antwort darauf. Zeit zum Verwandeln!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar