Sonne, Strand und Schönheit - Kate Upton lässt euch ganz schnell vergessen, wie unglaublich kalt es da draußen doch ist

Wenn ihr frühmorgens aus dem Bett fließt, um euch ganz schnell fertig zu machen, etwas Müsli in euch hineinzudrücken und dann ab ins Büro, in die Uni oder aufs Arbeitsamt…
Sonne, Strand und Schönheit

Kate Upton lässt euch ganz schnell vergessen, wie unglaublich kalt es da draußen doch ist

Wenn ihr frühmorgens aus dem Bett fließt, um euch ganz schnell fertig zu machen, etwas Müsli in euch hineinzudrücken und dann ab ins Büro, in die Uni oder aufs Arbeitsamt zu fahren, schreit in euch nur ein Gedanke ganz laut auf: „Bitte alles, nur nicht da raus, hinein in diese Arscheskälte!“ Aber was bleibt euch bitte anderes übrig als Augen zu und durch?

Die sonnige Alternative ist nur einen Klick entfernt! Schließlich scheint Kate Upton momentan keinen anderen Job zu besitzen, als alle paar Wochen in einem mehrminütigen Video von Sports Illustrated am Strand herumzuhüpfen, um uns nur eine traurige Wahrheit in die brüchigen Gesichter zu drücken: Wie überaus trist unser Leben doch im Gegenzug zu dem ihren ist.

Wenn ihr also heute Abend in drei Jacken gestopft und fünf Schals eingewickelt nach Hause zittert, um euch das gesamte Wochenende über ins Bett zu kuscheln und alle sieben Staffeln von “30 Rock” am Stück guckt, während ihr euch Tee über den Schoß gießt, dann denkt an Kate und daran, dass sie euer Dasein mit einem herzerwärmenden Lächeln versüßt. Immer wieder.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar