Wenn ihr frühmorgens aus dem Bett fließt, um euch ganz schnell fertig zu machen, etwas Müsli in euch hineinzudrücken und dann ab ins Büro, in die Uni oder aufs Arbeitsamt zu fahren, schreit in euch nur ein Gedanke ganz laut auf: „Bitte alles, nur nicht da raus, hinein in diese Arscheskälte!“ Aber was bleibt euch bitte anderes übrig als Augen zu und durch?
Die sonnige Alternative ist nur einen Klick entfernt! Schließlich scheint Kate Upton momentan keinen anderen Job zu besitzen, als alle paar Wochen in einem mehrminütigen Video von Sports Illustrated am Strand herumzuhüpfen, um uns nur eine traurige Wahrheit in die brüchigen Gesichter zu drücken: Wie überaus trist unser Leben doch im Gegenzug zu dem ihren ist.
Wenn ihr also heute Abend in drei Jacken gestopft und fünf Schals eingewickelt nach Hause zittert, um euch das gesamte Wochenende über ins Bett zu kuscheln und alle sieben Staffeln von “30 Rock” am Stück guckt, während ihr euch Tee über den Schoß gießt, dann denkt an Kate und daran, dass sie euer Dasein mit einem herzerwärmenden Lächeln versüßt. Immer wieder.
Klickt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Sehr schöne Shooting Location. Wer wäre jetzt nicht liebend gerne bei 25 grad an einem Strand