So 'ne Musik - Im neuen Deichkind-Video hüpfen fünf alte Herren ohne Modegeschmack um die Wette

Wenn ihr dachtet, dass Dreiecke bereits seit 2009 nicht mehr in sind, dann habt ihr wohl noch nicht das neue Video von Deichkind gesehen. Kryptic Joe, Ferris MC & Co.…
So 'ne Musik

Im neuen Deichkind-Video hüpfen fünf alte Herren ohne Modegeschmack um die Wette

Wenn ihr dachtet, dass Dreiecke bereits seit 2009 nicht mehr in sind, dann habt ihr wohl noch nicht das neue Video von Deichkind gesehen. Kryptic Joe, Ferris MC & Co. lassen in “So ‘ne Musik” die Herzen all derer, die sich vor fünf Jahren von ihrer heute verheirateten Exfreundin zu einem Triangel-Tattoo überredet haben lassen, höher schlagen.

Natürlich kann ich Deichkind niemals verzeihen, dass selbst heute noch übermütige Mechatroniker-Auszubildende am Freitag Abend besoffen “Leider geil” durch die U-Bahn brüllen. Ach ja, “Ich betäube mich”, das war noch gut. “Komm schon!”, oder von mir aus auch “Bon Voyage”. Bevor sie sich blinkende Verkehrszylinder aufgesetzt und sich in der Kunst verloren haben.

“So ‘ne Musik” ist ein solider Vorgeschmack auf das neue Album von Deichkind namens “Niveau Weshalb Warum”, das Ende Januar nächsten Jahres in den Läden stehen wird und auf dieser überaus hochwertigen Webseite vorbestellbar ist. Freuen wir uns also alle gemeinsam auf neue Klassiker wie “Der Flohmarkt Ruft”, “Porzellan Und Elefanten” und “Oma Gib Handtasche”…

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Fing das nicht alles mal an unter dem Begriff “elektronische Musik”? Mir kommt das schon lange zu fishy vor dafür. Mehr Pseudo-Kunst und Überhype um das Individuum. Aber welche Ahnung hab ich als Frau schon von Männermusik……….