Meat Beat:

Meat Beat - Wenn ihr auf Mädchen steht, die sich mit toten Tieren verhauen, dann ist das hier für euch

Dass die Menschheit nur eine etwas kranke Fernsehsendung auf einem außerirdischen Kanal ist, beweisen wir wohl öfter als uns allen lieb ist. Hier streiten wir uns um Landmassen, dort frieren…
Meat Beat

Wenn ihr auf Mädchen steht, die sich mit toten Tieren verhauen, dann ist das hier für euch

Dass die Menschheit nur eine etwas kranke Fernsehsendung auf einem außerirdischen Kanal ist, beweisen wir wohl öfter als uns allen lieb ist. Hier streiten wir uns um Landmassen, dort frieren wir wochenlang vor dem Apple Store, da drüben verschlingen wir so viele Hot Dogs wie nur irgendwie möglich – obwohl ein paar Meter weiter unschuldige Menschen verhungern.

Und wenn ihr dann, warum auch immer, dachtet, dass wir uns langsam wieder auf dem Weg der intelligenten Besserung befinden, dann läuft uns so etwas hier über den Weg: Ein Video namens “Meat Beat“, in dem sich Mädchen gegenseitig mit toten Tieren verhauen – weil irgendwer da draußen einen Fetisch hat, der selbst mich erröten lässt.

Solltet ihr beim Ansehen auch nur irgendwelche Gefühle bekommen und eure Freundin will den Scheiß, den ihr ihr sonst so vorschlagt, einfach nicht mitmachen, dann setzt sie doch einmal vor dieses Video. Womöglich lässt sie sich dann auch mit Rindfleisch verprügeln, wenn ihr ihr dafür nicht immer wieder Dinge in ihr anderes Loch stecken wollt.

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

  • Till

    Wenn ihr auf Mädchen steht, die sich mit toten Tieren verhauen, dann ist das hier für euch!

  • Yana

    Das ist fast so pervers, wie Sex mit Tieren…ABARTIGE SAU

    • Scott

      Sex mit Tieren und abartige Sau in einem Atemzug. Da stimmt doch was nicht

    • Yana

      Kann ja sein, dass du meine Reaktion für übertrieben hältst. Aber ich finde das wirklich richtig schrecklich.. Würde man die Olle mit Menschlichen Körperteilen beschmeissen, macht ja auch wieder jeder nen Affentanz. Aber DAS ist ja voll legitim… Meiner Meinung nach Abartig!

  • Maria

    Oh Gott 😓

  • Alexander

    🙈

  • Gerrit

    Bei einigen eurer geposteten Artikel liest man drei mal den gleichen Content – das macht wenig Lust den Artikel dann überhaupt noch aufzurufen.

  • Philipp

    Scheisse ist das krank Katrin Bürkel Vincent Wizo Bektas Begi Adiyeke

  • timona

    echt krank sowas

  • Naznwa

    Ich gehe davon aus, dass das normal ist. Es gibt ja ethlcie Berufsuniformen wo die Simse auch direkt eine neue Frisur bekommen leider c4ndern kann man das soweit ich weiss nicht