Charli XCX - Breaking Up - Nachdem ihr dieses Video gesehen habt, wollt ihr sofort mit eurem Freund Schluss machen

Sind wir doch mal ehrlich: Euer Freund, den wir jetzt mal ganz zufällig gewählt Andi nennen, mit dem ihr seit zwei bis vier Jahren zusammen seid, geht euch langsam, aber…
Charli XCX - Breaking Up

Nachdem ihr dieses Video gesehen habt, wollt ihr sofort mit eurem Freund Schluss machen

Sind wir doch mal ehrlich: Euer Freund, den wir jetzt mal ganz zufällig gewählt Andi nennen, mit dem ihr seit zwei bis vier Jahren zusammen seid, geht euch langsam, aber sicher, gekonnt auf die Nerven. Ständig hängt er mit seiner neuen besten Freundin Sonja ab, mit der natürlich „niemals etwas laufen“ würde. Aber im Bett läuft’s nicht mehr rund, seine WhatsApp-Liebesbekundungen bleiben aus und manchmal ist er einige Nächte lang einfach verschwunden – ohne Erklärung.

Gründe genug, den Vollspaten endlich in die Wüste zu schicken. Die Vögel, und so manche eurer verbliebenen Freundinnen, pfeifen es ja eh bereits von den Dächern. Aber wie anfangen? Woher den plötzlichen Mut nehmen, eure Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und Andi bei voller Fahrt aus der Wagentür und den Anhang hinunter zu schubsen?

Gut, dass eure neue Lieblingssängerin Charli XCX zur Stelle ist. Die liefert euch nämlich mit ihrem neuen Track “Breaking Up“, der irgendwo zwischen 80ern und 90ern hängengeblieben ist, die perfekte Girlpower-Hymne zum sofortigen Losreißen aus verstaubten und depressiven Strukturen. Sagt Adios zu Andi und Hallo zu eurem neuen Leben!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

NA-KD