Tetris in HD - Mit diesem Gerät könnt ihr alte Game-Boy-Spiele auf eurem überteuerten Fernseher zocken

Im Fernsehen läuft nur Scheiße, die neu gekaufte Xbox One lädt seit drei Monaten ein Update herunter und ihr seid eh der generellen Meinung, dass früher alles besser war? Dann…
Tetris in HD

Mit diesem Gerät könnt ihr alte Game-Boy-Spiele auf eurem überteuerten Fernseher zocken

Im Fernsehen läuft nur Scheiße, die neu gekaufte Xbox One lädt seit drei Monaten ein Update herunter und ihr seid eh der generellen Meinung, dass früher alles besser war? Dann haben Zane Amiralis und Joshua de Haan aus den Niederlanden etwas für euch: Ein Wunderwerk der Technik, mit dem ihr euren uralten Game Boy an euren überteuerten Fernseher anschließen könnt!

Die beiden sammeln gerade auf Kickstarter Kohle für etwas, dass sie hdmyboy nennen und knallharte Meisterstücke wie “Tetris”, “The Legend of Zelda – Link’s Awakening” und “Pokémon – Blaue Edition” (aber auf keinen Fall die rote, weil die nämlich suckt!), und damit eure längst verschollen geglaubte Kindheit, ins High-Definition-Zeitalter katapultieren soll.

Ein paar Wochen habt ihr noch Zeit, um den Plan auf dieser schicken Seite finanziell zu unterstützen. Für 1 Euro bekommt ihr ein virtuelles High five, für 125 Euro erhaltet ihr eines der Geräte – und 1000 Euro dürft ihr euch über eine prall gefüllte Überraschungstüte mit noch mehr Liebe drin freuen. Ob das Teil auch mit ‘nem Linkkabel funktioniert…?

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare