Rhymeberry - Miri, Hime und Hikaru bilden zusammen die süßeste Hip-Hop-Crew des Planeten

Ihr rappt über überteuerte Kraftfahrzeuge, zwielichtige Großstadtviertel und breitbeinige Erziehungsberechtigte? Dann seid ihr wohl von vorgestern, denn Miri, Hime und Hikaru von der süßesten Hip-Hop-Crew des Planeten beleuchten die wirklich…
Rhymeberry

Miri, Hime und Hikaru bilden zusammen die süßeste Hip-Hop-Crew des Planeten

Rhymeberry

Ihr rappt über überteuerte Kraftfahrzeuge, zwielichtige Großstadtviertel und breitbeinige Erziehungsberechtigte? Dann seid ihr wohl von vorgestern, denn Miri, Hime und Hikaru von der süßesten Hip-Hop-Crew des Planeten beleuchten die wirklich wichtigen Themen im Leben von uns allen: Liebe, Freundschaft und Orangensaft!

Nachdem AKB48 den Pop, Babymetal die Rockmusik und Charisma.com das Universum der elektronischen Töne erobert haben, blieben für den Rest der trällernden japanischen Schulmädchen nicht mehr allzu viele Genres übrig. Rhymeberry wissen, dass sie niedlich sind, aber im Interview mit Tokyo Girls’ Update machen sie eine klare Ansage: „Wir haben auch was drauf!“

Klar, Knarren, Geld und Möpse bekommt ihr in ihren Videos eher selten zu sehen. Dafür cruisen die drei begeisterten Musikerinnen quirlig durch die Großstadt, schmeißen ‘ne fette Party in ihrem Lieblingsrestaurant und rappen sich die nicht allzu schweren Sorgen von der Seele. Wahrscheinlich ist das die Zukunft des Hip Hop, also können alle anderen Möchtegern-MCs da draußen nun beruhigt euren Hauptschulabschluss nachholen. Hurra!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Tally Weijl