Rettet den Armwald:

Rettet den Armwald - Anna ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe

Hannah hat mir Anna hier gezeigt. Und Anna, die 22 Jahre alt ist, aus Dänemark kommt und einen eigenen, bildgewaltigen Blog über Uhren, Make-up und leckeres Essen führt, wiederum ist…
Rettet den Armwald

Anna ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe

Hannah hat mir Anna hier gezeigt. Und Anna, die 22 Jahre alt ist, aus Dänemark kommt und einen eigenen, bildgewaltigen Blog über Uhren, Make-up und leckeres Essen führt, wiederum ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe. Damit bin ich urplötzlich ganz offiziell weiter entwickelt als ihr alle zusammen.

Klar, ihr Video handelt eigentlich davon, wie sich die Frau von Welt ihre Dreadlocks pflegt. Aber was verstehe ich schon von Dreadlocks? Eben! Aber dann hebt sie einen kurzen Augenblick die Arme. Und wo andere nur ihr dämliches Gesicht verziehen und schon die Wachsstreifen wetzen, möchte ich meinen Kopf zwischen ihre Achseln legen.

Wahrscheinlich liebe ich auch nicht alle Mädchen mit Achselhaaren. Schließlich liebe ich generell nicht alle Mädchen. Nur wenige. Aber Anna, ach, Annas Armwälder sind ein wahrer Lichtblick zwischen all den Liebhabern zurückgedrängter Natur, zwischen all den kahlen Geschlechtsorganen und glatten Extremitäten. Mami, habe ich jetzt etwa einen Fetisch?

Abonniert unseren Newsletter!

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

49 Kommentare

  • Yana

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.. Aber bildhübsch ist sie allemal..

    • Roque

      ich bin auch am grübeln

    • Yana

      Man ist halt von teenie an auf “aalglatt” trainiert… Guut das sie nicht so eine Nena-Matte unterm Arm hat.. :D

    • John

      bei ihr schaut es ok aus. wirkt nicht ungepflegt dadurch. aber generell gehen höchstens kurze stoppeln, find ich :)

    • Marco

      Das ist doch wirklich antrainiert dass man ohne Haare attraktiv findet – mir ist es vollkommen egal so lange sie gepflegt sind und vielleicht zwischendurch gestutzt werden

    • Nikki

      Ich finds nervig wenn da was untern armen ist..meine Eltern sind voll alt und halten gar nix von so was.also antainiert is das also nicht.aber es stört einfach und kratzt und sieht kacke aus.

  • Jana

    Find ich super! Ich selbst bin nicht unbedingt ein Fan von Achselhaaren, aber unsere Gesellschaft muss dringend weg von diesem “Kahlschlag-Trend”. Es kann nicht sein, dass natürliche Haare als ekelig gelten.

  • Claudé

    Ida Adrenalina

  • Jaye

    ganz ehrlich, wenn achselhaare bei frauen vorher ein grund für dich waren, jemanden nicht zu lieben oder du das irgendwie eklig/abtörnend fandest, dann bist du echt ein armes würstchen. cheerio!

    • Dorothea

      Ist es dann auch okay, wenn eine Frau sich weder Beine noch Bikini-Zone rasiert? Jemanden als “armes Würstchen” zu bezeichnen, weil er das abtörnend findet ist voll doof. Ich find’s voll abtörnend, wenn jemand Körperbehaarung bei Frauen antörnend findet.

    • Nikki

      Ist auch eklig.soll aber bitte jeder für sich entscheiden.

    • Jaye

      einfach mal aufschlauen, tut auch nicht weh, versprochen:

      http://en.wikipedia.org/wiki/Lookism

      euch noch einen wunderschönen tag, i’m out!

    • Karlsson

      und trotzdem kann jeder für sich entscheiden was er erregend finden darf und was nicht.
      das hat gar nichts mit lookismus zu tun.
      solange halt niemand beleidigt oder ausgegrenzt wird.

  • Mirá

    Ein Lichtblick am Horizont Lea Brock hahaha

  • Fred

    baaaaah

  • Fred

    baaaaah

  • Achim Leidner

    wer möchte da kuscheln

  • Schnee

    Ich kann mir nicht helfen. Diese Frau ist verdammt toll und sexy !

  • Sophie

    <3

  • Daniel

    Finde ich gut. Back to the Roootz

  • Nils

    <3 Hair <3

  • Dorothea

    Voll eklig?! Sorry, aber es gibt schon einen hygienischen Grund warum man sich die Achselhaare entfernt. Weil man dadurch schneller stinkt!? Bäh.

  • Dorothea

    Da scheiden sich ja scheinbar die Geister. Also ich find’s echt eklig. Egal, wie hübsch sie ist.

  • Martin

    Haare sind was ganz natürliches, auch unter den Armen!

  • Jenny

    Bildhübsch das Mädel!! aber die Achselbehaarung macht alles kaputt :/

  • Nicolas

    Sebastian Otto

  • Bernie

    Man hat schon schönere Dreads gesehn…

  • Caga

    Geschmack ist etwas über das man sich streiten kann, man kann es auch einfach akzeptieren und sein lassen. So kann jeder sein Eigenen Geschmack haben und muss nicht Teilen ;)

  • Niko

    Ich find’s schön! Es hat etwas erotisches! Aber die getunnelten Ohrläppchen und das Metal um die Mundpartie, zerstören die natürliche Schönheit ihres Gesichtes.
    :'(

  • Daniel

    Ich steh schon immer darauf!! Hab da einen leichten fetisch

  • Kornel

    Elias Stiffla

  • clementine

    Wunderschönes Gesicht, aber mit den Achselhaaren kann ich mich einfach nicht anfreunden. ..

  • O'Nail

    Mehmet Dersim

  • Nikolas

    Sarah ist doch okay sowas

  • Bell

    Mir geht es seit IHR so..hab erst durch ihre “Eigenartigkeit” gemerkt, dass Authentizität erotischer ist als diese anerzogenen Schönheitsideale https://vk.com/public69489026 (achtung NSFW) Einfach offen bleiben..und alle die es nicht mögen können sich glücklich schätzen, dass solche Frauen die Minderheit darstellen. Wenn man nix gutes zu sagen hat..na? ^^

  • Shanice

    Wunderschön!! Und die Haare stören überhaupt nicht. :)

  • Dennis

    Klar warum nicht…die nächste ist schuld dran das sie frauen mit nem lecker Schnurrbart lieben. Um es zeitgemäß auszudrücken “gönn dir”

  • Thomas

    alles kommt geht und kommt wieder. daher wird auch dies Erscheinung bald wieder zum Alltag gehören. P.S. Hoffentlich nicht allzu lange

  • Tom

    Mach 3

  • Jori

    Aber hauptsache gezupfte augenbrauen

  • Lena

    Wer natürliche Körperbehaarung eklig findet, sollte mal ein ernsthaftes Gespräch mit einem Arzt führen. Der kann dann erklären, dass eigentlich eher haarlos eklig ist, weil Haare Schutz bieten. Im Achselbereich ist es vllt nicht ganz so brenzlig wie im Intimbereich. Bei Letzterem gibt’s aber nen echten Zusammenhang zwischen typischen Bakterien und Haarlosigkeit… Wer’s nicht glaubt: mal nen Mediziner ansprechen ;))
    Soll heißen: ohne Haar ist im Grunde ekliger als mit.
    Ich mag beides irgendwie ;), kommt immer drauf an.

  • Steffi

    Das hat mit Geschmack nichts zu tun,das hat sich in den Jahren so eingebürgert, die promis machen was vor und die Allgemeinheit macht es nach.in all den Jahren,ist es selbstverständlich geworden,das Frauen sich zu rasieren haben,das absoluter Schwachsinn ist.ich finde jeder sollte so bleiben wie er ist und die Natur weiss ganz genau,warum sie auch der Frau diese Behaarung gab.ab morgen tragen alle models Achselhaare und alle finden den neuen trend so gut,das es nachgemacht wird.

  • Marion

    Sehr sexy ist das Mädel mit den Achselhaaren aus. Meine Körperbehaarung habe ich noch nie entfernt.
    Kisses, marion