Rettet den Armwald - Anna ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe

Hannah hat mir Anna hier gezeigt. Und Anna, die 22 Jahre alt ist, aus Dänemark kommt und einen eigenen, bildgewaltigen Blog über Uhren, Make-up und leckeres Essen führt, wiederum ist…
Rettet den Armwald

Anna ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe

Hannah hat mir Anna hier gezeigt. Und Anna, die 22 Jahre alt ist, aus Dänemark kommt und einen eigenen, bildgewaltigen Blog über Uhren, Make-up und leckeres Essen führt, wiederum ist ganz allein schuld daran, dass ich ab jetzt Mädchen mit Achselhaaren liebe. Damit bin ich urplötzlich ganz offiziell weiter entwickelt als ihr alle zusammen.

Klar, ihr Video handelt eigentlich davon, wie sich die Frau von Welt ihre Dreadlocks pflegt. Aber was verstehe ich schon von Dreadlocks? Eben! Aber dann hebt sie einen kurzen Augenblick die Arme. Und wo andere nur ihr dämliches Gesicht verziehen und schon die Wachsstreifen wetzen, möchte ich meinen Kopf zwischen ihre Achseln legen.

Wahrscheinlich liebe ich auch nicht alle Mädchen mit Achselhaaren. Schließlich liebe ich generell nicht alle Mädchen. Nur wenige. Aber Anna, ach, Annas Armwälder sind ein wahrer Lichtblick zwischen all den Liebhabern zurückgedrängter Natur, zwischen all den kahlen Geschlechtsorganen und glatten Extremitäten. Mami, habe ich jetzt etwa einen Fetisch?

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

49 Kommentare

NA-KD