Mornin' Glory - Wir verlosen sexy Rasierer, damit ihr endlich glatt wie ein Babypopo werdet

Der Movember, sprich November, ist so gut wie vorbei. Zeit, die Filzpappe abzurasieren. Oder zumindest zu verändern. Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin von einem neuen Startup erzählt.…
Mornin' Glory

Wir verlosen sexy Rasierer, damit ihr endlich glatt wie ein Babypopo werdet

Der Movember, sprich November, ist so gut wie vorbei. Zeit, die Filzpappe abzurasieren. Oder zumindest zu verändern. Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin von einem neuen Startup erzählt. Meine erste Reaktion darauf war eine gelangweilte Fresse. Ich wollte nicht schon wieder von einer Idee hören, die die Welt dieses Mal wirklich braucht.

Allerdings wurde meine Neugier größer, als ich erfuhr, dass es um Rasierer geht. Gute Rasierer sind dafür bekannt teuer zu sein und gerne geklaut zu werden. Bis heute. Bei „Mornin' Glory“ fängt der Spaß ab 1,50 Euro pro Klinge an. Wir reden hier allerdings nicht von diesen Billo-Klingen, die Euch die halbe Haut abreißen.

Mornin' Glory setzen trotz des geringen Preises auf Qualität. Weder Gesicht noch kleine chinesische Kinderhände müssen bei der Produktion bluten. Hergestellt werden die Rasierer nämlich in den USA. Den kalten Weg zur Drogerie könnt ihr übrigens auch sparen, denn eure Bestellung wird nach Hause geliefert. Versandkostenfrei. Den Rasiergriff erhaltet ihr bei der ersten Sendung gratis dazu. Der Versandservice ist monatlich kündbar und jederzeit pausierbar. Ich wollte ein wenig mehr wissen und habe Nico und Fabio von Mornin' Glory kurz dazu befragt.

Überzeugte Nass-Rasierer oder greift ihr auch mal zur elektrischen Variante?

Nico: Natürlich Nassrasierer. Wir müssen ja auch nichts für die Klingen zahlen. Unsere Badezimmer sehen mittlerweile aus wie Testlabore. Meine Freundin beschwert sich schon. Trockenrasierer ist für uns ein Schimpfwort – schlimmer als Zu-früh-Ejakulierer und Warmduscher. Elektrisch rasiert in ein wichtiges Meeting gehen, wäre wie Mel Gibson in Braveheart ohne Makeup.

Fabio: True story: Nico war früher Trockenrasierer, weil er sehr sensible Haut hat. Dank der Pflegeserie kann er jetzt ohne Probleme wieder nass rasieren.

Intimbereich, Achseln oder Gesicht- wo funktioniert die nasse Rasur am besten?

Fabio: Damit die Klinge nicht zu sehr verstopft, ist es ratsam Intimbereich und Achseln zunächst elektrisch zu trimmen und dann nass nach zu rasieren entweder ein kompletter Kahlschlag oder verrückte Stylings.

Nico: Gerade an den Eiern kenn ich niemanden, der zum Elektrorasierer greift – zu unebenes Terrain. Aus demselben Grund ist da aber auch mit scharfer Klinge besondere Vorsicht geboten.

Wieso gibt es ausgerechnet ein Playboy-Set auf Eurer Seite?

Nico: Wieso nicht? Wir haben uns überlegt: Was mögen Männer? Auch im Jahr 2014 eine überschaubare Liste: Autos, Sport, Frauen und Bier. Das ist die erste von verschiedenen Limited Editions. Wir arbeiten also nur die Liste Stück für Stück ab. Vielleicht ist der Glanz der 70er und 80er Jahre etwas verblasst, aber Playboy ist immer noch eine ikonische Männermarke.

Fabio: Eigentlich hatten wir auch gehofft, dass wir in die Mansion eingeladen werden – wir warten aber noch immer auf Hughs Anruf. Das einzige Problem an der Edition: Die Frauen unserer Kunden finden es mäßig lustig. Eine hat schon angerufen und das Abo ihres Mannes gekündigt. Also, liebe Männer: Den Schlüssel zum Briefkasten besser verstecken.

Ist das Set auch für Frauen geeignet?

Nico: Klar, geht auch. Frauen klauen eh gerne die Rasierer ihrer Männer – jemals gewundert, warum die Klinge so schnell verstopft, liebe Männer?

Fabio: Männerklingen sind auch nicht grundlegend anders. Nur die Hersteller meinen, dass die Rasierer aussehen müssen wie die Venus von Milo.

Damit auch ihr mit einer perfekten Rasur glänzen könnt, verlosen wir fünf Playboy-Sets. Natürlich dürfen auch Frauen mitmachen. Schreibt einfach bis zum 4. Dezember eine Mail an ines@amypink.de und mit ein wenig Glück habt auch ihr perfekt glatt rasierte Eier. Mehr von Mornin' Glory bekommt ihr auf dieser Webseite.

Mit freundlicher Unterstützung von Mornin' Glory. Auch hier werben?
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar