Three Eyed Raven - Das hier ist der erste Trailer zur fünften Staffel von Game of Thrones

Sagen wir mal so: Würde aus dem nächsten Gebüsch eine alte Hexe stolpern und mir vorschlagen, mein Leben um einige Monate vorzuspulen, dann würde ich schneller “Ja, los, los!” sagen…
Three Eyed Raven

Das hier ist der erste Trailer zur fünften Staffel von Game of Thrones

Sagen wir mal so: Würde aus dem nächsten Gebüsch eine alte Hexe stolpern und mir vorschlagen, mein Leben um einige Monate vorzuspulen, dann würde ich schneller “Ja, los, los!” sagen als zu warmem Käsekuchen. Aber nur bis zum April, denn da geht die epische Epik wieder von vorne los.

Ja, der Winter kommt, aber nur, weil “Game of Thrones” immer noch nicht weitergeht, erst im Frühjahr nächsten Jahres. Dass es deswegen noch keine Revolutionen, Aufstände, Staatskrisen gegeben hat, ist mir unbegreiflich. Wie sollen wir nur ohne Khaleesi & Co. auskommen? Wie nur, um Gottes Willen?

Auf dieser schnieken Webseite ist zumindest schon einmal der erste Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht worden. Wie gewohnt geben die Schnipsel nicht allzu viel preis, aber wenn ihr euch dort per Twitter anmeldet, bekommt ihr ab jetzt regelmäßig neue Visionen aus der Zukunft. So, alte Hexe, flieg mich in den April, jetzt!

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar