Stay True Germany - Wir verlosen jede Menge Tickets für die Boiler-Room-Party in Hamburg

Was gibt es Besseres als eine fette Hausparty? Das Problem dabei – meist läuft jemand betrunken gegen die klapprige Anlage oder die ganz Witzigen beschließen plötzlich, sich durch die CDs,…
Stay True Germany

Wir verlosen jede Menge Tickets für die Boiler-Room-Party in Hamburg

Was gibt es Besseres als eine fette Hausparty? Das Problem dabei – meist läuft jemand betrunken gegen die klapprige Anlage oder die ganz Witzigen beschließen plötzlich, sich durch die CDs, die sie in der Küche fanden, zu wühlen und daraus einen makabren Mix aus unerträglichen 80ies-Hits und David Guetta zu basteln. Und selbst dann sind diese Konfetti-verschönerten Feten so viel besser als die überfüllten Clubs mit überteuerten Getränken, mürrischen Türstehern und verzweifelten Gästen, die für die 10 Euro Eintritt unbedingt auf ihre Kosten kommen wollen.

Das fanden auch Blaise Bellville und Thristian Richards, als sie die erste Boiler-Room-Session in London per Webcam streamen ließen und quasi aus Versehen eines der besten Musikprojekte unserer Zeit erfanden. Und weil Gutes nicht lange unbemerkt bleibt, fanden sich immer wieder Anhänger und Fans der Idee, große DJs in kleinen Räumen auflegen zu lassen und das Ganze live per Stream mit der Welt zu teilen.

Wer aber nicht nur digital dabei sein will, wenn sich die besten DJs die Klinke in die Hand geben – oder einfach nur in die Kamera winken und per Handzeichen Mama grüßen möchte – kann dies schon bald in Hamburg tun: am 11. Dezember bringt Ballantine's Boiler Room unter dem Motto „Stay True Germany“ in die Hansestadt und hat Brandt Brauer Frick, Francesco Tristano, Gregor Schwellenbach und Carl Craig dabei. Und wir wären nicht eure liebsten Lieblingsblogger, wenn wir euch nicht gleich zehn Tickets für die Party in der noch streng geheimen Location in die Hand drücken würden?

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen eMail-Adresse unter diesem Artikel und staubt 5×2 Eintrittskarten ab – vorausgesetzt ihr seid mindestens 18 Jahre alt. Um die Anreise und Übernachtung müsstet ihr euch selbst kümmern – oder ihr kommt praktischerweise schon aus Hamburg. Die Gewinner werden am 3. Dezember 2014 benachrichtigt. Viel Glück!

Und für alle, die nicht vor Ort sein können, aber Ihren Freunden beim Tanzen zusehen möchten: am 11.12. wird die Session live aus Hamburg übertragen.

Mit freundlicher Unterstützung von Ballantine’s. Auch hier werben?
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

57 Kommentare

Tally Weijl