Princess of Pop - Könnt ihr mal bitte alle würdigen, wie großartig Taylor Swift hier aussieht?

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz erwähnen, wie großartig Taylor Swift auf diesem Cover vom Wonderland Magazine aussieht. Oder? Sagt doch mal! Ich bin jetzt wirklich niemand, der sich…
Princess of Pop

Könnt ihr mal bitte alle würdigen, wie großartig Taylor Swift hier aussieht?

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz erwähnen, wie großartig Taylor Swift auf diesem Cover vom Wonderland Magazine aussieht. Oder? Sagt doch mal! Ich bin jetzt wirklich niemand, der sich über die „neuen Looks“ irgendwelcher A-Z-Promis Gedanken macht. Dafür ist mir meine mehr oder weniger begrenzte Lebenszeit dann doch zu schade.

„Ooohh, Jennifer Lawrence trägt einen neuen Haarschnitt“, „Ooohh, Ryan Reynolds trägt einen neuen Anzug“, „Ooohh, Kim Kardashian trägt einen neuen Arsch…“ Wen interessiert’s? Aber ich, als großer Verfechter der weiblichen Natürlichkeit, in allen Aspekten, wirklich, allen Aspekten, bin ein klein bisschen verliebt in dieses eine Foto.

Warum? Weil die, anscheinend, von allen so gehasste Popsängerin hier diese ganze nervige Blondinen-Country-America’s-Darling-Fassade abgelegt hat – und einfach aussieht wie ein ganz normaler Mensch. Das Magazin könnt ihr bei dem einen guten Zeitschriftenladen in eurer Stadt käuflich erwerben. Falls ihr überhaupt so einen habt.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Asics