The Rookie Shoot - Vergesst den blöden Weltfrieden, zu Weihnachten wünsche ich mir nur Kate Upton

Hallo, ich weiß, es ist gerade einmal Mitte November. Wer jetzt schon mit Weihnachten anfängt, der wird solange mit einer Überdosis “Last Christmas” gefoltert, bis die Birne platzt. Aber andererseits…
The Rookie Shoot

Vergesst den blöden Weltfrieden, zu Weihnachten wünsche ich mir nur Kate Upton

Hallo, ich weiß, es ist gerade einmal Mitte November. Wer jetzt schon mit Weihnachten anfängt, der wird solange mit einer Überdosis “Last Christmas” gefoltert, bis die Birne platzt. Aber andererseits kann man nicht früh genug mit seinem Wunschzettel anfangen. Das weiß doch jeder. Vielleicht wird ja dieses Jahr mein allergrößter Traum wahr!

Jaja, ihr wünscht euch alle irgendwelche PlayStations oder Sockenhalter oder, wenn ihr ganz schräg drauf seid, den Weltfrieden. Aber ich, ich habe nur einen Wunsch, den ich mit einer Feder in Schönschrift auf einen gold umrandeten Zettel schreibe und per Luftpost an den Nordpol schicke, und zwar seit Jahren: Ich wünsche mir Kate Upton!

Aber ist das wirklich so schwer zu verstehen? Guckt euch doch zum Beispiel nur mal dieses Video von Sports Illustrated an, das Kate bei ihrem ersten Shooting vor drei Jahren zeigt. 2011 war das. Wie sie lacht, wie sie redet, wie sie hüpft! Ach, lieber Weihnachtsmann, sei doch wenigstens einmal gnädig und erfülle mir meinen größten Wunsch! Schließlich war ich ein braver Junge! Naja, fast jedenfalls…

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare