Die Cleopatra der Neuzeit:

Die Cleopatra der Neuzeit - Kim Kardashians Brüste haben mir den Glauben an wahre Schönheit zurückgebracht

Falls ihr geglaubt habt, dass Kim Kardashians gigantischer Vollmondpo, mit dem sie das gesamte Internet zerstören will, das Letzte ist, was ihr von ihr zu sehen bekommt, dann wart ihr…
Die Cleopatra der Neuzeit

Kim Kardashians Brüste haben mir den Glauben an wahre Schönheit zurückgebracht

Kim Kardashian

Falls ihr geglaubt habt, dass Kim Kardashians gigantischer Vollmondpo, mit dem sie das gesamte Internet zerstören will, das Letzte ist, was ihr von ihr zu sehen bekommt, dann wart ihr mal wieder, wie so oft, auf dem obligatorischen Holzweg. Denn, wer hätte das gedacht, Kanye Wests Begattete kann sich auch umdrehen – der pure Wahnsinn!

Na klar, Kims Körper wurde so oft durch ihr eigenes Fett und Blut umgemodelt, dass man sie kaum mehr als natürliches Wesen bezeichnen kann. Und gönnen sollte man ihr ihren Erfolg auch nicht unbedingt. Aber… warum eigentlich nicht? Wenn man darüber nachdenkt, wie sie es auf das Cover der Vogue und den Penis eines Gottes geschafft hat, dann muss man vor solch einem eisernen Willens den größten Respekt haben. Sie wollte es, sie tat es, sie bekam es.

Und da man das von den wenigsten von euch behaupten kann, lasse ich hiermit jeglichen Groll und Hass gegenüber den Kardashians fallen, lege die Schrotflinte aus der Hand, beuge mich der Cleopatra der Neuzeit, unserer neuen Königin, und kaufe mir die aktuelle Ausgabe das PAPERMAGs, in der steif und fest behauptet wird, dass Kim in Wirklichkeit so phänomenal aussieht wie auf den Fotos. Und wer könnte schon an etwas zweifeln, was in einer Zeitschrift steht… Heil Kim Kardashian!

Kim Kardashian Kim Kardashian Kim Kardashian Kim Kardashian

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

  • Sesca

    Na so breit ist ihr Hintern doch gar nicht! Aber sehr schöne gelungene Bilder.
    LG Sesca

  • Marie

    i like big butts and cannot lie, lol dagegen ist nicky minaj nichts

  • Robert

    Cleopatra war Herrscherin eines Imperiums die etwas mehr zu bieten hatte als diese oberflächliche, egozentrische, narzistische Tussi die ihre eigene Wichtigkeit überschätzt und welche aufgebauscht ist und ausschließlich wegen der geistig minderbemittelten Opfer existiert; sie kann nichts und geleistet hat sie nichts – ausser dumm daher reden und Schlagzeilen zu produzieren; aber das ist halt mal die USA: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – wohl eher das Land der unmöglichen Begrenztheit.

  • Derya

    Und das hat die Kardashian auch nur fast für umme gemacht :)

    ADS oder doch eher zeigen wollen “Ne Mutti kann sexy sein”?

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Derya von http://www.styleset.de/

    • Kat

      ADS- Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom- es fällt schwer aufmersam zu sein, sich zu konzentrieren etc.
      hier völlig fehl am Platze.
      ADS=/= “Ich brauch Aufmerksamkeit!” check?