The Rib Man - Mark Gevaux macht dir die besten und saftigsten Schweinerippchen von ganz London

Er besitzt nur noch ein Bein, hat ein müdes Auge und sieht zwielichtiger aus als dein Onkel Dietmar, der sich jedes Weihnachten etwas zu dicht neben deine kleine Schwester setzt.…
The Rib Man

Mark Gevaux macht dir die besten und saftigsten Schweinerippchen von ganz London

Er besitzt nur noch ein Bein, hat ein müdes Auge und sieht zwielichtiger aus als dein Onkel Dietmar, der sich jedes Weihnachten etwas zu dicht neben deine kleine Schwester setzt. Doch Mark Gevaux kann etwas, was das schwarze Schaf in deiner Familie (wahrscheinlich) nicht kann: Er macht dir die besten saftigsten Schweinerippchen von ganz London.

In der britischen Metropole wird er von allen nur The Rib Man genannt, eine Auszeichnung also, die sich der frühere Metzger erst verdienen musste. Nachdem er sein Bein bei einem Unfall verloren hatte, konnte er seinen früheren Beruf nicht mehr ausüben. Er brauchte eine neue Passion. Nur eines war sicher: Sie musste mit Fleisch zu tun haben.

Seitdem stellt er sich gemeinsam mit seiner Familie und Freunden auf die Straßen der englischen Großstadt und verteilt gegen ein Entgelt den Himmel im Brötchen an Passanten, die heiß auf Delikatessen sind – und keine Angst vor Mark haben. Solltet ihr also demnächst in London abhängen, dann besucht ihn doch mal. Aber lasst Onkel Dietmar zu Hause.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: