Richard Kern - Der Fotograf der hübschen, nackten Mädchen zeigt uns seine allergrößten Schätze

Damals, es ist schon lange her, als ich alt genug war, um das andere Geschlecht gut zu finden, aber zu jung, um es anzufassen, hatte ich nur einen einzigen Traum:…
Richard Kern

Der Fotograf der hübschen, nackten Mädchen zeigt uns seine allergrößten Schätze

Damals, es ist schon lange her, als ich alt genug war, um das andere Geschlecht gut zu finden, aber zu jung, um es anzufassen, hatte ich nur einen einzigen Traum: Ich wollte nackte Mädchen fotografieren und damit meinen alleinigen Lebensunterhalt bestreiten. Daraus ist bekanntlich nichts geworden, aber Richard Kern hier, der lebt meinen Traum.

Wenn ihr seinen Namen nicht kennt, dann fällt euch sicherlich bei dem ein oder anderen seiner Fotos wieder ein, dass ihr euch bei dessen Anblick unkontrolliert selbst angefasst habt. Er ist der Haus- und Hoffotograf bekannter Magazine wie VICE, Apology oder Interview und hat bereits Mädchen vor seiner Linse gehabt, die ihr nicht einmal mit Geld bekommen könntet.

Und weil ihr alle so sein wollt wie er, zeigt uns Richard Kern sein Apartment in New York und einige seiner liebsten Schätze. Von alternativen Lehrbüchern über Ehrungen des weißen Mannes bis hin zu Albumcovern, auf denen entblößte Minderjährige zu sehen sind. Hätte ich es etwas klüger angestellt, könnte ich jetzt er sein. Naja, Pech gehabt.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Topman