Lieblingslieder - Dank BOLD habt ihr jetzt die ideale Playlist für einen entspannten Tag im Büro

Die Pressdays sind in vollem Gange, wir laufen von einer Agentur zum nächsten Showroom, um für euch die kommenden Trends aufzuspüren, informieren uns über die Hintergründe der spannendsten Neuheiten und…
Lieblingslieder

Dank BOLD habt ihr jetzt die ideale Playlist für einen entspannten Tag im Büro

Teambild[1]

Die Pressdays sind in vollem Gange, wir laufen von einer Agentur zum nächsten Showroom, um für euch die kommenden Trends aufzuspüren, informieren uns über die Hintergründe der spannendsten Neuheiten und lernen nebenbei viele tolle Menschen kennen.

Das Team von BOLD gehört dazu – nicht nur eine PR-Agentur, in der gefühlt die Hälfte unserer Freunde schon mal Praktikum gemacht, gearbeitet hat oder immer noch am Schreibtisch sitzt. Jedes Mal, wenn man  Büro in der Torstraße 68 vorbeikommt, ist die Atmosphäre so entspannt, dass wir unbedingt wissen wollten, woran genau das liegt. Die Antwort: Spaß an der Arbeit – und die passende Musik!

Grund genug, für euch nach den besten Playlist-Zutaten für die Schreibtisch-Boxen zu fragen. So vielseitig wie das gesamte BOLD-Team und die Kundenlandschaft der Berliner Kommunikationsagentur, so kunterbunt ist auch der Musikgeschmack der BOLDies. Bei ihnen gibt es (fast) kein No Go oder too cool for school! Die verschiedenen Units der Agentur haben ihre meistgespielten Tracks der letzten Wochen zusammengesucht –  doch zunächst noch ein paar Facts…

Wer seid ihr?

Wir sind viele Frauen, und ganz wenige Männer (Die wir ganz besonders schätzen!). Wir gehen in die Philharmonie und ins Berghain. Wir lieben Mode, sind aber auch in der Jogginghose zu sehen. Wir sind laut, und können leise. BOLD ist Berlin, BOLD ist Los Angeles. Vom Bewährten lassen wir nicht ab, doch Neues ist unser Antrieb.

Für wen ist die Playlist gemacht? Wann ist die perfekte Gelegenheit, sie zu hören?

Mal ruhig, mal laut und wild – wie der working mood, so die Tracks. Ob mit offenen Ohren für neue Tracks oder mit Herzklopfen bei den Classics – Musik ist für jeden von uns im Arbeitsalltag mehr als wichtig. Eben Inspiration und Motivation in satten Klängen. Unsere Playlist ist für all diejenigen, die genauso wie wir, den frischen und spannenden Trubel lieben, den der Berliner Alltag so mit sich bringt.

Was feiert ihr an diesen Tracks? Warum findet man ausgerechnet diese Songs in der Playlist?

Sie sorgen vor allem für eines: gute Atmosphäre! Viele Tracks nisten sich auch nach Feierabend schon mal als langanhaltender Ohrwurm bei dem ein oder anderen ein. Die Songs können wir entweder laut und für alle aus den Office Boxen hören oder ganz persönlich auf den eigenen Headphones – wir lieben einfach Musik, die uns beflügelt.

Foto: 2be club
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: