Lieblingslieder:

Lieblingslieder - Jana liebt Mode, hasst Techno und hat die perfekte WG-Playlist für euch erstellt

Jana ist mit ihrem Blog bekleidet nicht nur jedem Mode-und Instagram-Junkie ein Begriff, sondern macht sich auch jedes Mal durch ihre spontanen Gesangseinlagen und Mördan-Interpretationen bemerkbar, wenn sie mich in…
Lieblingslieder

Jana liebt Mode, hasst Techno und hat die perfekte WG-Playlist für euch erstellt

_MSG7225

Jana ist mit ihrem Blog bekleidet nicht nur jedem Mode-und Instagram-Junkie ein Begriff, sondern macht sich auch jedes Mal durch ihre spontanen Gesangseinlagen und Mördan-Interpretationen bemerkbar, wenn sie mich in Berlin besucht. Aber auch wenn sie nicht immer alle Töne trifft und einem den letzten Nerv raubt, wenn sie “Ferien in Algerien” in voller Lautstärke aufdreht, muss man sie einfach lieb haben. Und genau das tun auch ihre Freunde, mit denen sie regelmäßig wüste WG-Partys in Münster feiert. Den Soundtrack davon haben wir uns für euch ausgeborgt, aber zuerst folgt die obligatorische Vorstellungsrunde:

Wer bist du?

Ich bin Jana und mag Knoppers und Katzen. Ich blogge viel über Kram, der eigentlich keine Relevanz hat – nämlich Klamotten. Aber es macht Spaß und das ist ja die Hauptsache im Leben. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, aber nur, damit mit alle Klugscheißer einmal sagen können, wie doof Schwarz ist. Ansonsten..hmm.. ich wohne in Münster und fahre dort viel Fahrrad. Und hasse Techno.

Für wen ist die Playlist gemacht? Wann ist die perfekte Gelegenheit, sie zu hören?

Für alle Menschen, die Techno hassen und die keine Musiknazis sind – und natürlich für alle, die cool sind. Wenn du diese Playlist nicht magst, bist du nicht cool. Ganz einfach. Eigentlich ist es unsere letzte WG-Party-Playlist, die einfach regelmäßig durch neue Songs ergänzt wurde.

Was feierst du an diesen Tracks? Warum findet man ausgerechnet diese Songs in der Playlist?

Die Mischung macht es. Alle gehen steil zu DOB und plötzlich kommt Johnny Thunder. Immer schön auf Zufallswiedergabe hören, dann ist die Überraschung groß!

Foto: 2be club

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

35 Kommentare

  • Hausi

    Janas Musikgeschmack ist Scheisse.

  • Tim

    Es macht mich traurig, dass Jana kein Techno mag.

  • Ray

    Wie kann man Musik hassen, ist mir suspekt. Hör doch einfach weg

  • David

    endlich die Playlist from the famous DJ Jana, die Knoppers und Katzen mag – wtf

  • der kritiker

    Jana scheint ziemlich dämlich zu sein, Zitat:
    “Für alle Menschen, die Techno hassen und die keine Musiknazis sind…”
    aha… also selbst intolerant, sogar von Hass reden aber sich vom Musiknazi sein distanzieren. Wie behindert bist du Jana?
    Sei kein Musiknazi du Musiknazimuschi!

  • Anja

    Jaana <3 finds lustig, das hier wohl keiner spaß versteht. tolle playlist!

  • Seb

    als musiknazi gegen musiknazis sein…

    • Jana

      ihr rafft auch keine Ironie, wenn sie euch in die Visage klatscht“¦ :/

    • Marcus

      ohh, ach gottchen

    • Black

      Wat für n kleines Dummerchen… Die Welt geht den Bach runter und klein Dummerchen ist nur aus einem Grund auf der Welt: “Spaß”…. Da hat die Erziehung der Bonzen-Eltern quasi nen Loop gemacht.

  • Jo

    “Für alle Menschen, die Techno hassen und die keine Musiknazis sind”

  • Marcus

    Wer findet den Fehler: “Für alle Menschen, die Techno hassen und die keine Musiknazis sind – und natürlich für alle, die cool sind. Wenn du diese Playlist nicht magst, bist du nicht cool.”

  • Tara-Louise

    Oh Gott, wenn ich diese Kommentare lese piekst es in meinem Kopf. Wie kann man so unlustig und intolerant und wütend sein wie ihr. Da ist ein Artikel, der witzig ist und nicht supermegawichtig sein soll und ihr sucht einfach nur einen Post, wo ihr eure Aggressionen auskotzen könnt, die sonst niemanden interessieren, weil euer Chef euch hasst oder vielleicht auch euer Lebenspartner oder weil ihr heute einen Bad Hair Day habt. Großes Kino, im Internet wegen fremden Leuten und Artikeln ohne Ziel rumhaten gibt mir auch immer das Gefühl, jemand ganz besonders zu sein. :)

  • Kati

    Nun lasst doch Jana mal Jana sein! Ironie und Sarkasmus versteht hier anscheinend keiner.
    Go for it, Jana-Girl!

  • Maurizio

    ey wie wärs mit ‘sie hasst techno’ ‘ich nicht’ ‘ok’
    sie hat die für sie perfekte wg-playlist erstellt und dazu brauchte das ganze ne headline, also pscht, bitte. ihr habt sicherlich alle wichtigeres zu tun, oder? kreativer vorschlag: musik hören (z.B. : Techno)

  • Maike

    selten war mir irgendetwas so egal wie das alles hier

  • Gregs

    Danke für den Tipp mit der Zufallswiedergabe. Ich ticke hier grad bei jedem neuen Song komplett aus.

  • Dirk

    Definiere Techno.

  • Janne

    Gäääähn

  • Izzo

    Das ist halt Deutschland! Hier ist die Presse- und Meinungsfreiheit so groß, dass man nicht nur sagen und schreiben kann, was man will, sondern man braucht nicht einmal überlegen, was man von sich gibt.

    Hier ist das Publikum nun mal weitgehend Techno freundlich. Sie muss jetzt Techno keinesfalls mögen, aber kann die Bemerkung auch gerne für sich behalten, sofern sie einen Plan hat, für wen sie hier eig. schreibt… =P

    Jana? Du hast komische Ohren… =DD

  • Bruno

    Bei hasst Techno hab ich aufgehört zu lesen

  • Michelle

    Hahaha ich find dich scheiße sympatisch. Ich glaube hier hat echt niemand humor, alles Spießer. Aber ich kenn das von so manchen technokids, dass sie ganz schnell fies werden wenns um ihre Musik geht. :D vielleicht weil immernoch jeder techno mit scooter verbindet der nich so krass into ist.

  • Danasagt

    Ich feier Jana! Aber einige eurer Leser erinnern an grantige Rentner

  • Jana

    Jana hasst kein Techno

  • Stella

    Ich liebe Black Gold 😍😆😆😆😆😆

  • prism

    ich find dich klasse jana – du bist so geil ironisch