Kate Upton - So süß, schön und sexy war unser blondes Lieblingsmodel bei ihrem ersten Shooting

2011, was war das doch für ein Jahr. Okay, ganz ehrlich: Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, ob 2011 nun ein besonders tolles oder besonders miserables Jahr für…
Kate Upton

So süSS, schön und sexy war unser blondes Lieblingsmodel bei ihrem ersten Shooting

2011, was war das doch für ein Jahr. Okay, ganz ehrlich: Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, ob 2011 nun ein besonders tolles oder besonders miserables Jahr für mich war. Wahrscheinlich keines von beiden, sonst müsste es ja einem im Gedächtnis bleiben. Aber auf jeden Fall absolvierte unser Lieblinsmodel Kate Upton in diesem Sommer ihr erstes richtiges Shooting für die Sports Illustrated Swimsuit Edition auf den Philippinen. Sie hüpft und kichert und erzählt. Wie toll. Und das Video zeigt uns, warum wir seit damals so verliebt in das Mädchen von nebenan sind. Ach, Kate…

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar