Smirnoff × Tomorrowland - Das Video von Zeds Dead bringt euch auch im Oktober das Sommerfeeling zurück

Ehrlich Leute, wo rennt die Zeit hin? Es ist Oktober. Ich muss dieses Wort im Kalender erst mehrmals hintereinander lesen, um zu begreifen, dass wir nicht nur mitten im Herbst…
Smirnoff × Tomorrowland

Das Video von Zeds Dead bringt euch auch im Oktober das Sommerfeeling zurück

Ehrlich Leute, wo rennt die Zeit hin? Es ist Oktober. Ich muss dieses Wort im Kalender erst mehrmals hintereinander lesen, um zu begreifen, dass wir nicht nur mitten im Herbst stecken, sondern auch, dass der Sommer viel zu schnell vorbei war. Wie immer eigentlich. Dabei gab es ja so viel zu erledigen, solange die Sonne sich zumindest ab und zu blicken ließ und die Tage unendlich lang erschienen.

Was bleibt, ist die Erinnerung. An dieses Gefühl von Freiheit, das man mit so vielen Freunden wie nur möglich teilen wollte. An dieses eine Sommerlied, das uns noch im tiefsten Winter selig schmunzeln lässt. An diese Bilder, beim Anblick derer man sofort wieder auf die Tanzfläche möchte, einfach die Augen schließen und tanzen.

Und dann, mitten im Oktober, entführt uns das Hadouken-Video, das Zeds Dead für Smirnoff gedreht haben, genau in diesen Sommernachtstraum – nach Tomorrowland, wo alle Sorgen vergessen zu sein scheinen und nur die Musik zählt. Zwei Minuten und achtzehn Sekunden lang Sommer pur – und vielleicht wird ja aus dem Traum noch Wirklichkeit – bevor der nächste Oktober wieder vor der Tür steht.

Smirnoff auf Facebook und Twitter

Mit freundlicher Unterstützung von Smirnoff. Genieße Alkohol mit Verantwortung! Auch hier werben?
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: