Lieblingslieder - Mit dieser vorzüglichen Playlist feiert ihr auf jeden Fall die Hausparty eures Lebens

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es bis zum Wochenende geschafft, ohne euch mehr oder minder absichtlich vor die nächste U-Bahn zu werfen. Dafür erst einmal Respekt – und alles Gute! Das…
Lieblingslieder

Mit dieser vorzüglichen Playlist feiert ihr auf jeden Fall die Hausparty eures Lebens

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es bis zum Wochenende geschafft, ohne euch mehr oder minder absichtlich vor die nächste U-Bahn zu werfen. Dafür erst einmal Respekt – und alles Gute! Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass ihr in der Pflicht steht, die nächsten Tage in eine Achterbahnfahrt der guten Laune zu verwandeln – mit allem, was dazu gehört.

Greift euch also eure sogenannten Freunde oder den Rest eurer Mitbewohner und zerrt sie in den nächsten Supermarkt und den nahegelegenen Park, um euch dort mit allerlei illustren Leckereien zu versorgen. Und dann feiert gefälligst die Hausparty eures Lebens, inklusive dem süßen Mädchen aus eurem Kurs, dem Typen, der ab der dritten Stunde in eurem Badezimmer wohnt, und euren Lieblingsgästen von der Polizei, die ihr bereits mit Vornamen kennt. Hut ab!

Unsere vorzügliche Playlist mit dem amüsanten Namen “Gelungene Feierlichkeiten” sollte euch mit ihren insgesamt um die 250 Songs einige Stunden bei Laune halten. Auf jeden Fall. Action Bronson ist am Start, Charli XCX auch und Kendrick Lamar schon lange. Einfach auf Shuffle stellen und nie wieder ausmachen. Vielleicht geht das Wochenende dann ja niemals vorbei…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

s.Oliver