MelGoesCrazy auf YouTube - Wahrscheinlich macht Melanie die entspanntesten Videos des Universums

Den ganzen Tag über werde ich bombardiert mit aufblinkenden Nachrichten und lauten Leuten und schnell geschnittenen Meinungen – dabei will ich doch im Grunde nur meine Ruhe haben. Mich mit…
MelGoesCrazy auf YouTube

Wahrscheinlich macht Melanie die entspanntesten Videos des Universums

MelGoesCrazy

Den ganzen Tag über werde ich bombardiert mit aufblinkenden Nachrichten und lauten Leuten und schnell geschnittenen Meinungen – dabei will ich doch im Grunde nur meine Ruhe haben. Mich mit einem heißen Tee ans Fenster setzen und entspannt dem bunten Treiben folgen, während ich meinen Tagträumen nachgehe. Doch das Internet macht einem das mehr als schwer.

Doch dann schickte mir Hannah ein Video von Melanie, die sich auf YouTube MelGoesCrazy nennt – und was soll ich sagen? Ein Klick darauf, und ich war die Ruhe selbst. Wahrscheinlich macht Melanie die entspanntesten Videos des Universums. „Hallo, Menschen im Internet“, sagt sie – und dann legt sie los, ganz bedächtig. Und so unglaublich sanft.

Klar, im Grunde macht Melanie die gleichen YouTube-Videos wie alle Studenten, die irgendwie zu viel Zeit im Leben haben. Ein How to hier, ein Outfit of the Day dort, ein Let’s Talk About da drüben. Aber wenn sie erst einmal anfängt, leise über ihr erstes Avocado-Bäumchen zu sprechen, über Dreadlocks und Vegetarismus und Kunst, dann wollt ihr euch einfach nur noch hinlegen, die Augen schließen und ihr so lange dabei zuhören, bis ihr leise ins Traumland abdriftet… Riecht’s hier etwa nach Gras?

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare