McDonald's macht's möglich - Batman hat jetzt seinen eigenen Burger der Gerechtigkeit in Hongkong

Während in Hongkong gerade Schüler und Studenten auf die Straßen gehen, um für demokratische und freie Wahlen zu protestieren, haben die dortigen McDonald’s-Filialen eine neue Delikatesse im Programm, um den…
McDonald's macht's möglich

Batman hat jetzt seinen eigenen Burger der Gerechtigkeit in Hongkong

Während in Hongkong gerade Schüler und Studenten auf die Straßen gehen, um für demokratische und freie Wahlen zu protestieren, haben die dortigen McDonald’s-Filialen eine neue Delikatesse im Programm, um den hungrigen Weltverbesserern ein heldenhaftes Gefühl der Gerechtigkeit zu ermöglichen: Den offiziellen Batman-Cheeseburger!

Der sogenannte Diner Double Beef wird mit salzigen Squeezy Cheesy Fries und einem sprudelnden Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack von grünem Tee und Äpfeln serviert und wird sogar nach Hause geliefert, falls es die ein oder Blockade mal wieder unmöglich macht, mit leerem Magen ins nächste Fast-Food-Restaurant zu gelangen.

Wer weiß, vielleicht hilft ja gerade diese Art von westlicher Unterstützung dabei, den Kampf gegen korrupte Politiker zu gewinnen. Für ein bisschen Kleingeld findet der Flattermann-Burger aus der Reihe der “Justice League”-Sonderaktion seinen Weg auf jeden Fall schon bald in die Münder von Menschen, denen Ehre und Unbestechlichkeit alles bedeuten. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur Appetit auf fette Leckereien, wer weiß…

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar