Kyary Pamyu Pamyu - Nintendos neue, niedliche Werbung hat meinen Kopf zum Platzen gebracht

Klar, Handhelds werden von “echten Gamern” gerne belächelt. Wer erst einmal eine PlayStation 4 oder Xbox One mitsamt 4K-Fernseher und Dolby-Digital-irgendwas-Soundanlage zu Hause stehen hat, der kann sich über tragbare…
Kyary Pamyu Pamyu

Nintendos neue, niedliche Werbung hat meinen Kopf zum Platzen gebracht

Kyary Pamyu Pamyu

Klar, Handhelds werden von “echten Gamern” gerne belächelt. Wer erst einmal eine PlayStation 4 oder Xbox One mitsamt 4K-Fernseher und Dolby-Digital-irgendwas-Soundanlage zu Hause stehen hat, der kann sich über tragbare Konsolen gerne lustig machen. Aber ich muss zugeben, dass ich meinen Nintendo 3DS XL im letzten Jahr ziemlich lieb gewonnen habe.

Das gesamte Wochenende über lag ich erkältet und mit Gliederschmerzen im Bett und habe so viel “Fantasy Life” gespielt, dass ich irgendwann blind wusste, wo wann welches Monster auftaucht. Und ich bin sowohl mit der Story als auch mit den Berufen gerade noch am Anfang. Wie könnte ich da meinen doppelscreenigen Weggefährten nicht gern haben?

In ein paar Tagen erscheint in Japan die bessere Neuauflage des Game-Boy-Nachfolgers namens New Nintendo 3DS LL – und die dazugehörige Werbung ist so niedlich, dass euch fast der Kopf platzt. So mancher Kollege ist nach dem Song “Kisekae” von J-Pop-Prinzessin Kyary Pamyu Pamyu in kürzester Zeit süchtig geworden – hier läuft er in Endlosschleife. Für immer.

Kyary Pamyu Pamyu Kyary Pamyu Pamyu Kyary Pamyu Pamyu
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare