Don Hertzfeldt dreht ab - Wie viele Drogen braucht man, um diesen Simpsons-Couchgag zu kreieren?

Am vergangenen Sonntag Abend startete in den USA eine neue Staffel von “Die Simpsons”. Die müsst ihr euch aber nicht angucken, die Folge an sich war nämlich mehr als langweilig.…
Don Hertzfeldt dreht ab

Wie viele Drogen braucht man, um diesen Simpsons-Couchgag zu kreieren?

Am vergangenen Sonntag Abend startete in den USA eine neue Staffel von “Die Simpsons”. Die müsst ihr euch aber nicht angucken, die Folge an sich war nämlich mehr als langweilig. Schließlich prahlten die Produzenten Mitte des Jahres noch damit, dass sie einen geliebten Charakter ins Jenseits befördern würden – und am Ende kratzte dann doch nur… naja egal.

Wir sind ja schließlich nicht hier, um euch den Fernsehabend auf ProSieben im Jahr 2015 zu spoilern, sondern wollen euch lediglich den wohl abgefahrendsten Simpson-Couchgag, den die Welt je gesehen hat, präsentieren. Er wurde von Don Hertzfeldt angefertigt. Und auf die Frage, wie viele Drogen man braucht, um das folgende Video zu kreieren, werden wir wohl in naher Zukunft keine Antwort erhalten…

Abonniert unseren Newsletter!

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • Matze

    blöd oder was ? don ist der größte !

  • Ben

    Nach den ersten 10 (wohlwollend) wirklich großartigen Staffeln, gab es leider nur wenige Lichtblicke. Vermutlich bleibt der Couchgag auch einer der wenigen der ganzen Staffel.

  • Mandy

    Ich kann die gelben Dinger schon lange nicht mehr sehen. Eine Staffelwiederholung jagd die nächste, alle Dialoge kann man seit Jahren auswendig, sowas langweiliges hab ich selten gesehen…

  • Dohnson

    Heiliger Hirnfick…Die Simpsons sind mir persönlich zu “unkritisch” geworden,aber so ein Intro würde mich darüber nachdenken lassen,der gelben Familie wieder regelmäßig zuzuschauen.

  • Hansen

    Horror Trip!

  • Ania

    OMG!! Wie viele Drogen!!!??