Don Hertzfeldt dreht ab - Wie viele Drogen braucht man, um diesen Simpsons-Couchgag zu kreieren?

Am vergangenen Sonntag Abend startete in den USA eine neue Staffel von “Die Simpsons”. Die müsst ihr euch aber nicht angucken, die Folge an sich war nämlich mehr als langweilig.…
Don Hertzfeldt dreht ab

Wie viele Drogen braucht man, um diesen Simpsons-Couchgag zu kreieren?

Am vergangenen Sonntag Abend startete in den USA eine neue Staffel von “Die Simpsons”. Die müsst ihr euch aber nicht angucken, die Folge an sich war nämlich mehr als langweilig. Schließlich prahlten die Produzenten Mitte des Jahres noch damit, dass sie einen geliebten Charakter ins Jenseits befördern würden – und am Ende kratzte dann doch nur… naja egal.

Wir sind ja schließlich nicht hier, um euch den Fernsehabend auf ProSieben im Jahr 2015 zu spoilern, sondern wollen euch lediglich den wohl abgefahrendsten Simpson-Couchgag, den die Welt je gesehen hat, präsentieren. Er wurde von Don Hertzfeldt angefertigt. Und auf die Frage, wie viele Drogen man braucht, um das folgende Video zu kreieren, werden wir wohl in naher Zukunft keine Antwort erhalten…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Puma