Money Boy - Awesomo - Vergesst einfach alles andere, das hier ist zweifellos der Track des Jahres

Erinnert ihr euch an die Folge aus “South Park”, in der Cartman seinem Freund Butters vorspielt, er wäre ein Roboter namens “A.W.E.S.O.M.-O 4000” aus Tokio, um seine dunkelsten Geheimnisse herauszufinden?…
Money Boy - Awesomo

Vergesst einfach alles andere, das hier ist zweifellos der Track des Jahres

Money Boy

Erinnert ihr euch an die Folge aus “South Park”, in der Cartman seinem Freund Butters vorspielt, er wäre ein Roboter namens “A.W.E.S.O.M.-O 4000” aus Tokio, um seine dunkelsten Geheimnisse herauszufinden? Gut, denn Money Boy hat sich den Blechmann geschnappt und ihn in seinem neuen Video auftreten lassen. Die einzige Message: Er ist awesome!

Wer Money Boy nicht kennt: Der Typ heißt eigentlich Sebastian Meisinger, nennt eine bescheuerte Facebook-Seite sein Eigen und hat den Swag erfunden. Oder so. Für seine Ausfälle auf Twitter und etwas eigenwilligen Interpretationen beliebter Musikgenres, bekommt er gerne vom ein oder anderen Kollegen eine verpasst. Aber dank seines neuen Tracks, dürften ihn alle wieder lieb haben. Wer kann schließlich schon auf einen Roboter wütend sein – besonders, wenn er awesome ist? Na eben.

Money Boy Money Boy Money Boy Money Boy
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Urban Outfitters