Timberland - Life Swaps - Das passiert, wenn kreative Menschen aus vier Städten ihre Leben tauschen

Seid ihr schon mal frühmorgens aufgestanden und habt euch gefragt, wie es wohl wäre, wenn ihr euer Leben mit dem von jemand anderem tauschen könntet? Womöglich eurem Lieblingsmusiker, einem coolen…
Timberland - Life Swaps

Das passiert, wenn kreative Menschen aus vier Städten ihre Leben tauschen

Seid ihr schon mal frühmorgens aufgestanden und habt euch gefragt, wie es wohl wäre, wenn ihr euer Leben mit dem von jemand anderem tauschen könntet? Womöglich eurem Lieblingsmusiker, einem coolen Blogger oder dem Designer, dessen Klamotten ihr gerade tragt? Klingt nach einem wahren Wunder – aber wie wir wissen, werden Wunder dank des Internets manchmal sogar wahr.

Die Leute von Timberland hatten die gleiche Idee und schnappten sich ein paar junge Leute aus verschiedenen Städten, damit sie für ein Wochenende das Dasein eines anderen führen. Das Ganze nannten sie “Life Swaps“. Und der Name ist Programm. So tauschte der Designer Marc Morro aus Barcelona sein Leben mit dem von Autor Sam Smith aus London.

Unser Berliner Junge Willy tauschte hingegen mit Fotografin Claudia Zaller und verbrachte ein schickes Wochenende im Herzen von Mailand. Timberland will damit seine neue Kollektion namens #INMYELEMENT promoten, um zu beweisen, dass man mit ihren Schuhen und Klamotten mit jeder Umgebung spielend fertig wird. Egal wie ungewohnt sie auch sein mag.

Mit freundlicher Unterstützung von Timberland. Auch hier werben?

[advertorial id=213901965 site=amypink.de]

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar