Für Herdcore-Amateure und Foodporn-Stars - Dieses Kochbuch zeigt euch, wie ihr mit Kondomen leckere Gerichte zaubert

Ihr habt langsam alle Sushivariationen, Auflaufgeschmacksrichtungen und Puddingfarben durch und wollt euch endlich mal wieder neuen Delikatessaufgaben stellen? Dann haben wir hier die perfekte Lektüre für alle Herdcore-Amateure und Foodporn-Stars:…
Für Herdcore-Amateure und Foodporn-Stars

Dieses Kochbuch zeigt euch, wie ihr mit Kondomen leckere Gerichte zaubert

Ihr habt langsam alle Sushivariationen, Auflaufgeschmacksrichtungen und Puddingfarben durch und wollt euch endlich mal wieder neuen Delikatessaufgaben stellen? Dann haben wir hier die perfekte Lektüre für alle Herdcore-Amateure und Foodporn-Stars: Das Kochbuch, das euch zeigt, wie ihr mit Kondomen leckere Gerichte zaubert!

Der japanische Autor Kyosuke Kagami hat mit seinem Werk “作ってあげたいコンドームごはん“, übersetzt etwa “Kondomgerichte, die ich für dich machen möchte”, eine Zusammenstellung diverser schmackhafter Kreationen angefertigt, deren zusammenhängendes Element ein unter diversen sozialen Schichten mehr oder minder bekanntes Verhütungsmittel ist.

Unter anderem gibt es Rezepte für Kondom-Sushi, gefüllte Kondome und Kondome auf Reis. Tatsächlich geht es aber nicht nur um Pariser-Essen. Das Buch soll auf die Gefahren vor ungeschütztem Geschlechtsverkehr hinweisen: Sexuell übertragbare Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften. Das ändert aber nichts daran, dass die Gerichte womöglich ganz schmackhaft sind…

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Topman