Kawaii desu - So, es ist mal wieder Zeit für total bekloppte japanische Werbespots

Ohayou gozaimasu, ihr kleinen Hentai-Fetischisten. Zum Einstieg ins nahende Wochenende buddeln wir uns einmal mehr durch die lustigste Seite des japanischen Fernsehens: Die Werbespots. Klar, es sind auch mal wieder…
Kawaii desu

So, es ist mal wieder Zeit für total bekloppte japanische Werbespots

Ohayou gozaimasu, ihr kleinen Hentai-Fetischisten. Zum Einstieg ins nahende Wochenende buddeln wir uns einmal mehr durch die lustigste Seite des japanischen Fernsehens: Die Werbespots. Klar, es sind auch mal wieder ein paar eher ruhige Clips dabei, aber bei manchen lief mir vor Lachen glatt meinen morgendlicher Tee aus der Nase.

Macht also mal eine kurze Pause von eurem sonst so hektischen Morgen, klickt beruhigt auf das folgende Video und denkt immer daran, dass es irgendwo da draußen, weit, weit entfernt, eine konfuse Welt der sprechenden Eisbären, verträumten Joghurttrinkern und hyperaktiven Büroangestellten gibt. Und mit einer einzigen Mausbewegung seid ihr dort. Wie schön.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: