Jennifer Lopez - Booty - In ihrem neuen Video tanzt Iggy Azalea mit einer alten Frau um die Wette

Überproportionale Hintern scheinen in der Popkultur gerade angesagt zu sein. Erst wackelt sich Nicki Minaj mit ihrem Gefährt durch den Dschungel und jetzt ist auch noch Jennifer Lopez, 45 Jahre…
Jennifer Lopez - Booty

In ihrem neuen Video tanzt Iggy Azalea mit einer alten Frau um die Wette

Iggy Azalea

Überproportionale Hintern scheinen in der Popkultur gerade angesagt zu sein. Erst wackelt sich Nicki Minaj mit ihrem Gefährt durch den Dschungel und jetzt ist auch noch Jennifer Lopez, 45 Jahre alt, zweifache Mutter, stammt aus dem Block, aus der Versenkung aufgetaucht, um vom Madonna-Syndrom geplagt zu beweisen, dass sie es immer noch drauf hat.

Dreht man die Geschichte allerdings um, und zwar im positiven Sinn, hat Iggy Azalea, mit der wir an dieser Stelle bereits ein gar grandioses Interview geführt haben, ein neues Video am Start, in dem sie ihren riesigen Po an dem einer alten Frau reibt. 2014 scheint also ein gutes Jahr für Menschen zu sein, die auf große Ärsche und gesangliche Rentner stehen. Yeah!

Iggy Azalea Iggy Azalea

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

  • Toshii

    Naja, kommt, Freunde! JLo ist schon heisser als Iggy! :°

  • Lene

    Also ich mag hintern, vorallem weibliche, aber irgendwie sieht das nicht gut aus :D

  • Claudia

    omi soll die kiste eingepackt lassen und iggys ist mir zu fett

  • Alexander

    Eine 45 Jährige Milf die immer noch den krassesten Hintern im Buisness hat ihr Pfeifen !

  • Lene

    Sie hat n guten Hintern, keine Frage. aber das mit dem shaken können andere besser…da hat mich Nickis Anakonda mehr beeindruckt….

  • Sabine

    JLo als “alte Frau” zu bezeichnen finde ich schon ganz schön dreist… Amy&Pink…

  • Daniel

    Die Musik ist so klasse,dass sich beide halb nackt anbiedern müssen damit sich überhaupt jemand das Video anschaut!

  • Ana

    Du bist so ein Spast!

  • Toshii

    ;D

  • Rike

    Überproportionale Riesenhintern verfolgen mich! Aaaaaaahhhh! Es darf doch nicht wahr sein, dass sowas jetzt schön sein soll.

  • Franziska

    Während nicki Minajs Video ja irgendwie lustig war und die nötige Prise Selbstironie hatte, ist das Video von jlo irgendwie einfach nur zum fremdschämen! Ohne Frage hat sie nen geilen Arsch, aber damit nur dumm und teilweise reichlich unbeholfen rumzuwackeln ist selbst nach nur 3 Minuten oberöde.

    Naja und dass mit dem “alte Frau” hätteste dir echt sparen könnten Marcel – muss mich jetzt nicht nur für jlo sondern auch für deine. Möchtegern provokante Art fremdschämen

  • Julia

    Wenn die Frau singen könnte wär schon geil.