Jennifer Lopez - Booty - In ihrem neuen Video tanzt Iggy Azalea mit einer alten Frau um die Wette

Überproportionale Hintern scheinen in der Popkultur gerade angesagt zu sein. Erst wackelt sich Nicki Minaj mit ihrem Gefährt durch den Dschungel und jetzt ist auch noch Jennifer Lopez, 45 Jahre…
Jennifer Lopez - Booty

In ihrem neuen Video tanzt Iggy Azalea mit einer alten Frau um die Wette

Iggy Azalea

Überproportionale Hintern scheinen in der Popkultur gerade angesagt zu sein. Erst wackelt sich Nicki Minaj mit ihrem Gefährt durch den Dschungel und jetzt ist auch noch Jennifer Lopez, 45 Jahre alt, zweifache Mutter, stammt aus dem Block, aus der Versenkung aufgetaucht, um vom Madonna-Syndrom geplagt zu beweisen, dass sie es immer noch drauf hat.

Dreht man die Geschichte allerdings um, und zwar im positiven Sinn, hat Iggy Azalea, mit der wir an dieser Stelle bereits ein gar grandioses Interview geführt haben, ein neues Video am Start, in dem sie ihren riesigen Po an dem einer alten Frau reibt. 2014 scheint also ein gutes Jahr für Menschen zu sein, die auf große Ärsche und gesangliche Rentner stehen. Yeah!

Iggy Azalea Iggy Azalea
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

s.Oliver