Modeblogger WG - Wir waren mit ein paar guten Freunden auf der Netflix-Launchparty

Das Tolle daran, wenn Blogger zusammen in einer Wohnung leben, ist ja, dass wir dieselben Einladungen zu denselben Events bekommen und anschließend zusammen dorthin hüpfen können, ohne dass wir uns…
Modeblogger WG

Wir waren mit ein paar guten Freunden auf der Netflix-Launchparty

Das Tolle daran, wenn Blogger zusammen in einer Wohnung leben, ist ja, dass wir dieselben Einladungen zu denselben Events bekommen und anschließend zusammen dorthin hüpfen können, ohne dass wir uns erst lange verabreden müssen. Schnell angezogen, rein ins Car2Go-Auto und ab geht die Fahrt – diesmal zur Launchparty von Netflix in der Komischen Oper.

Gemeinsam mit den beiden Chaoten Ines und David futterten wir uns also in der Gefängniskantine, ganz nach dem Motto “Orange Is The New Black”, die Bäuche mit leckeren Käsesaucenbällchen voll, schütteten “House of Cards”-Cocktails in uns hinein und schubsten uns in einer witzigen Daumenkinomaschine durch die Gegend.

Wer war so da? Jan Böhmermann lehnte am Geländer, Taylor Schilling ließ sich blicken, Robert Rodriguez lachte herum. Und dazu noch ein paar andere Stars und Sternchen, deren Namen ich nicht mehr weiß, weil ich mir die nie länger als drei Sekunden lang merken kann. Die Party selbst war ganz nett, doch der Höhepunkt folgte erst, als Leni und ich uns unbemerkt hinaus schleichen wollten. Eine nette Dame drückte uns nämlich zwei kleine Boxen in die Hände. Darin: Unser persönlicher Untergang.

Weil wir so nette Gäste waren, bekamen wir ein paar Netflix-Abos für umme geschenkt, was bedeutete, dass wir den nächsten Tag damit verbrachten, wie kleine Wasserleichen zu Hause herumzuhängen, um “Lie To Me”, “BoJack Horseman” und “Orange Is The New Black” zu gucken und währenddessen Cookies zu futtern. Wahrscheinlich werden wie nie wieder rausgehen…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare