REVIEW - #NEVERESTABLISHED - Kann denn ein kleiner Hund ein ganzes Modeimperium übernehmen?

Wenn ihr mit euren besten Freunden durch die Stadt zieht und von dort die neuesten Klamotten illustrer Marken mit nach Hause bringt, habt ihr euch dann jemals gefragt, wer wohl…
REVIEW - #NEVERESTABLISHED

Kann denn ein kleiner Hund ein ganzes Modeimperium übernehmen?

Review

Wenn ihr mit euren besten Freunden durch die Stadt zieht und von dort die neuesten Klamotten illustrer Marken mit nach Hause bringt, habt ihr euch dann jemals gefragt, wer wohl an der Spitze dieser schicken Firmen sitzt und darüber bestimmt, was angesagt ist und was nicht? Kreative Köpfe, finanzvisierte Entscheider – oder doch eine Überraschung?

Kurz bevor er das Zeitliche segnet, haucht der italienische Modezar Salvatore Reviu seinen Angestellten noch mit letzter Kraft zu, wer von ihnen sein Modeimperium weiterführen soll: Domenico. Sein süßes Schoßhündchen. Es dauert nicht lange, bis der kleine Vierbeiner die Modewelt komplett auf den Kopf stellt – doch kommt er mit dem Ruhm klar?

Die Videos zur neuen REVIEW-Kampagne #NEVERESTABLISHED zeigen die reale Geschichte des Modelabels, alle auf ihre ganz eigene Art und Weise – und jedes mit nichts als der puren Wahrheit garniert. Welche ihr am Ende glaubt, das ist euch überlassen, aber wie toll wäre es denn, wenn ein kleiner Hund an der Spitze des Modezirkus stehen würde? Großartig wäre das.

Review Review
Mit freundlicher Unterstützung von REVIEW. Auch hier werben?
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: