M83 - In the Cold I'm Standing - Wenn ihr Sigur Rós und Mogwai mögt, dann wird euch der Track hier gefallen

Wenn Anthony Gonzalez, Yann Gonzalez, Morgan Kibby, Loïc Maurin und Pierre-Marie Maulini noch einmal “Midnight City” hören oder gar spielen müssen, dann würde ihnen niemand einen kleinen Amoklauf verübeln. Schließlich…
M83 - In the Cold I'm Standing

Wenn ihr Sigur Rós und Mogwai mögt, dann wird euch der Track hier gefallen

M83

Wenn Anthony Gonzalez, Yann Gonzalez, Morgan Kibby, Loïc Maurin und Pierre-Marie Maulini noch einmal “Midnight City” hören oder gar spielen müssen, dann würde ihnen niemand einen kleinen Amoklauf verübeln. Schließlich lief der Track, egal wie gut er auch sein mag, rauf und runter und rauf und runter und irgendwann waren wir einfach nur noch platt.

Die französischen Kreativköpfe von M83 haben sich lange Zeit gelassen, um uns wieder mit einem Video zu beglücken. Jetzt ist es da, der Song hört auf den winterlichen Namen “In the Cold I'm Standing” und das dazugehörige Video ist eine unaufgeregte Begegnung zweier Menschen, die auf Dunkelheit, Rauch und Greifvögel zu stehen scheinen.

Wann die Jungs wieder auf Tour gehen, das weiß keiner so genau, ganz besonders nicht, wann sie in Deutschland aufprallen werden. Aber bis wir es wissen, können wir uns ja das Lied, das es bereits 2005 auf der LP “Before the Dawn Heals Us” zu hören gab und irgendwie an Sigur Rós und Mogwai erinnert, immer und immer wieder anhören. Wie damals eben “Midnight City”.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar