Game Boy, Hot Wheels & Co. - David Lo hat euer Lieblingsspielzeug aus den 80ern und 90ern illustriert

Sobald ihr die Pubertät mehr oder minder erfolgreich hinter euch gebracht habt, blinkt euch ein Gedanke ab jetzt in regelmäßigen Abständen auf, also alle paar Tage: Früher war alles besser.…
Game Boy, Hot Wheels & Co.

David Lo hat euer Lieblingsspielzeug aus den 80ern und 90ern illustriert

Sobald ihr die Pubertät mehr oder minder erfolgreich hinter euch gebracht habt, blinkt euch ein Gedanke ab jetzt in regelmäßigen Abständen auf, also alle paar Tage: Früher war alles besser. Das Fernsehen war besser, eure Freunde waren besser, die Welt war insgesamt bunter und aufregender und emotionaler. Und heute? Naja, guckt euch doch nur mal um…

Der chinesische Künstler David Lo hat eure noch so junge Nostalgie erkannt und sich sofort an seinen gepimpten Commodore 64 gesetzt, um euch zumindest einen Hauch von früher in die frühmorgendliche Wohnung zu pusten. Mit seinen Illustrationen erweckte er einige eurer liebsten Spielzeugartikel aus den Achtzigern und Neunzigern zu neuem Leben.

Und, erkennt ihr alles? Genau: Mit dabei sind unter anderem so Unterhaltungsbomben wie der Game Boy von Nintendo, die Super Soaker von Lonnie Johnson und die Hot Wheels von Mattel, aber auch G.I. Joe von Donald Levine, der Talkboy von Tiger Toys und der Rubik's Cube von Ernő Rubik. Aber die Frage ist doch: Welche spielbaren Plastikwunder hat David vergessen?

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Etsy