Für PlayStation 4 und Xbox One - Der Trailer zur neuen Version von Grand Theft Auto V ist einfach atemberaubend

Wahrscheinlich könnt ihr gar nicht mehr die Stunden zählen, die ihr bereits in Los Santos verbracht habt. Bandenkriege mit euren Freunden, Raubüberfälle auf wehrlose Rentner, Ballerorgien mit fantastischer Aussicht. Zumindest…
Für PlayStation 4 und Xbox One

Der Trailer zur neuen Version von Grand Theft Auto V ist einfach atemberaubend

Grand Theft Auto V

Wahrscheinlich könnt ihr gar nicht mehr die Stunden zählen, die ihr bereits in Los Santos verbracht habt. Bandenkriege mit euren Freunden, Raubüberfälle auf wehrlose Rentner, Ballerorgien mit fantastischer Aussicht. Zumindest die wird sich jetzt aber noch einmal so richtig verbessern, schließlich stehen die neuen Versionen von “Grand Theft Auto V” bereits in den Startlöchern.

Am 18. November 2014 wird der spielbare Albtraum jeder Polizeiwache sowohl für die PlayStation 4 von Sony als auch für die Xbox One von Microsoft erscheinen, die langerwartete PC-Fassung gibt’s allerdings erst im Januar 2015 – falls sich dann noch irgendwer für das Game interessiert. Der Trailer sieht aber auf jeden Fall schon einmal atemberaubend aus.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

s.Oliver