Marteria - Mein Rostock - So genial ist seine Liebesbekundung an die norddeutsche Hansestadt

Während wir immer noch in die beiden Mädchen aus “Kids (2 Finger an den Kopf)” verliebt sind und am liebsten die “Lila Wolken” über Berlin betrachten, ist Marteria schon wieder…
Marteria - Mein Rostock

So genial ist seine Liebesbekundung an die norddeutsche Hansestadt

Marteria

Während wir immer noch in die beiden Mädchen aus “Kids (2 Finger an den Kopf)” verliebt sind und am liebsten die “Lila Wolken” über Berlin betrachten, ist Marteria schon wieder mental weiter gezogen und hat sich an einer musikalischen Liebesbekundung an seine Heimatstadt Rostock versucht. Und so viel können wir verraten: Es ist ihm gelungen.

Mit diesem Track nimmt der leidenschaftliche Fußballspieler und Rapper am mittlerweile zehnten Bundesvision Song Contest teil, der am 20. September live auf dem “Big Bang Theory”-Dauersender ProSieben, unter der Schirmherrschaft von Ex-VIVA-Hampelmann Stefan Raab, ausgestrahlt wird. Für Berlin geht übrigens Miss Platnum mit “Hüftgold Berlin” ins Rennen.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar