Fettige Mutter Gottes - Wenn ihr mich mit dieser Pommes-Pizza allein lasst, garantiere ich für nichts

Okay, ich sag euch jetzt mal was: Ich bin wütend. Scheiße wütend. Immer, wenn man sich im Kopf so weit selbst davon überzeugt hat, ab jetzt nur kalorienarmen Fisch, jede…
Fettige Mutter Gottes

Wenn ihr mich mit dieser Pommes-Pizza allein lasst, garantiere ich für nichts

Pommes-Pizza

Okay, ich sag euch jetzt mal was: Ich bin wütend. Scheiße wütend. Immer, wenn man sich im Kopf so weit selbst davon überzeugt hat, ab jetzt nur kalorienarmen Fisch, jede Menge Salat und ab und zu ein paar Gurkenscheiben und Bohnen zu sich zu nehmen, aber auf keinen Fall die bösen, bösen Kohlenhydrate, dann kommt irgendwo irgendjemand vorbei und macht das hier.

Clifford Endo wohnt in Brooklyn und auf seinem Blog Foodinese stellt er regelmäßig Rezepte vor, die so manchem Betrachter nicht nur das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern ihm am besten noch die Geschmacksknospen allein von Bildern und ein wenig Text explodieren lassen. Doch seine neueste Erfindung ist so pervers, dass ich ihn dafür am liebsten verprügeln und umarmen gleichzeitig würde: Er nennt sie Pommes Pizza – und damit ist eigentlich alles gesagt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob ihr zu eurer Salamipizza auch ein paar richtig dick geschnittene Fritten futtern könnt, es dann aber gelassen, weil ihr nicht wolltet, dass euch andere Menschen für total bekloppt oder fettsüchtig halten? Eben. Clifford Endo setzt sich über diese humane Grenze einfach hinweg und sagt dem ordinären Pizzaboden aus ordinärem Getreide Lebewohl – und ersetzt ihn einfach mit Pommes. Das ganze Rezept gibt es hier. Fettige Mutter Gottes!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Urban Outfitters