Naomichi Yasuda - Der japanische Meister bringt euch gekonnt bei, wie ihr Sushi richtig esst

Ich liebe Sushi. Wirklich. So sehr liebe ich es. Je frischer der Fisch, desto leckerer, je pappiger der Reis, desto besser, je kräftiger die Sojasauce, desto schmackhafter. Hineinlegen könnte ich…
Naomichi Yasuda

Der japanische Meister bringt euch gekonnt bei, wie ihr Sushi richtig esst

Sushi

Ich liebe Sushi. Wirklich. So sehr liebe ich es. Je frischer der Fisch, desto leckerer, je pappiger der Reis, desto besser, je kräftiger die Sojasauce, desto schmackhafter. Hineinlegen könnte ich mich, in die weichen Scheiben aus Lachs und Thunfisch und Aal, ich möchte in Tokios Fischmarkt wohnen und mich durch die gerade erst gestorbenen Meeresbewohner futtern.

Klar, Sushi bekommt ihr in Berlin sogar bei so manchem Dönerimbiss oder in ranzigen Discountern, aber wie kann man diese japanische Köstlichkeit wahrhaftig zelebrieren, wenn man bei diesem Essensschrott das längst abgelaufene Haltbarkeitsdatum jeder einzelnen Zutat heraus schmeckt? Eben! Ihr braucht Hilfe – und die kann euch nur einer bieten.

Lasst euch von Meister Naomichi Yasuda erklären, wie ihr zu wahrhaftigen Sushigöttern werdet. Werdet Ninja der Stäbchen, Samurai des Wasabis, Pokémon des Ingwers. Und begebt euch auf eine aufregende Reise, um Sushi nicht nur zu essen – sondern anzubeten. Willkommen im geheimen Kloster der noch geheimeren Sushisekte. Werdet ihr euch als würdig erweisen?

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar