Sara Cummings - Die sommerliche Geschichte eines Hais und des Mädchens, das auf ihm ritt

Ihr kennt das. Da hängt ihr allein in eurer Villa in Los Angeles herum, blickt einsam auf den frisch gereinigten Pool und tupft euch gedankenversunken den Schweiß von der Stirn,…
Sara Cummings

Die sommerliche Geschichte eines Hais und des Mädchens, das auf ihm ritt

Ihr kennt das. Da hängt ihr allein in eurer Villa in Los Angeles herum, blickt einsam auf den frisch gereinigten Pool und tupft euch gedankenversunken den Schweiß von der Stirn, bevor ihr eure Hand langsam in das kühle Nass eintaucht. Viel trauriger kann ein sonniger Tag nicht beginnen. Zumindest nicht an der amerikanischen Westküste. Was also tun?

Fotograf Brad Elterman zögerte nicht lange und rief einfach ein Mädchen an, dessen Namen zwar so einiges Stirnrunzeln bei katholischen Kirchengängern hervor bringt, aber das zumindest durch seine Spontanität überzeugt: Sara Cummings. „Ich brauchte jemanden, mit dem ich den Sommeranfang in der Villa Le Reve gebührend zelebrieren konnte“, erzählt uns Brad. „Nacktheit allein gibt mir da nicht viel. Ich brauche eine Geschichte!“ Weit hergeholt ist die allerdings nicht.

„Da ist also dieser Hai“, malt er sichtlich aufgeregt aus. „Er schwimmt auf das Mädchen zu. Sara ignoriert ihn zunächst, reitet ihn am Ende aber. Und als ihr das zu langweilig wird, legt sie sich mit ihrer Kamera auf das grüne Plastikgras und relaxt.“ Dass Brad mit dieser filmreichen Idee noch keinen Oscar gewonnen hat, ist wahrlich ein Wunder. Aber bis dahin reichen uns auch diese sommerlichen Fotos für das französische Purple Fashion Magazine. Von Sara. Und dem Hai.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare