Die besten japanischen Werbespots - Wenn euch das deutsche Fernsehen langweilt, dann ist hier eure Erlösung

Klar, ihr denkt, dass im japanischen Fernsehen nur bombastische Animes, bescheuerte Spielshows und lustige Musikvideos laufen. Aber als ich dort drüben war, sendeten NHK & Co. den ganzen Tag Talkshows…
Die besten japanischen Werbespots

Wenn euch das deutsche Fernsehen langweilt, dann ist hier eure Erlösung

Kyary Pamyu Pamyu

Klar, ihr denkt, dass im japanischen Fernsehen nur bombastische Animes, bescheuerte Spielshows und lustige Musikvideos laufen. Aber als ich dort drüben war, sendeten NHK & Co. den ganzen Tag Talkshows übers Essen und Gymnastik für Kinder. Mehr nicht. Also auch nicht viel besser als der Müll, der in Deutschland über die Mattscheibe flimmert. Der einzige Lichtblick sind die Werbespots. Eigentlich sollten selbst RTL, ProSieben und der Bibelkanal das folgende Video auf Dauerrotation bringen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare